kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm gesucht: Signaturen auf Fotos machen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******b

    hiho limacity crew!

    aaaalso ich hab mal ein programm gehabt, wo ich meine fotoalben (also die einzelnen bilder) mit einem bild, oder text versehn hab können, sodass dann auf allen bildern eben ein copyright draufwar ...

    hab aber platte formatiert ... und weiß nicht mehr wie es geheißen hat.

    habt ihr vll eine ahnung, oder kennt ihr ein solches programm,
    weil bei 2000+ neuen fotos die ich uppen will, is es mir zu mühevoll, jedes einzelne bild zu öffnen und mein copyright daraufzusetzen!

    das programm sollte so einfach wie nur irgendwie möglich sein, wenn möglich nur eine exe datei, nicht mal zum installieren (wäre von vorteil) - ansonsten einfach was euch einfallt bitte!

    bitte um rasche antwort.
    wär wirklich dringend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********n

    versuchs mal mit xnview: http://www.xnview.de/

    bin mir nicht sicher ob das program die gewünschte funktion hat, da es schon länger her ist da ich es benutz habe, aber damit kannst du mit ein paar klicks 100te von dateien auf die gleiche weisse bearbeiten. zudem ist das programm selbst schön klein ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!