kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm mit Datei starten

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine frage, wie kann ich ein programm aufrufen, mit einer bestimmten datei? also z.b. eine musikdatei.

    und das andere, wie leicht ist es z.b. den windowsmediaplayer fern zu steuern über Visual Basic? ich habe Visual Basic 6.

    und das Visualbasicprogramm sollte nur im hintergrund laufen. eingaben abfragen, also eingaben.


    danke schon mal für eure hilfe.

    Michael



    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 21:57:50 von freewareecke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Barcode?
    Was denn für ein Barcode? Wo zur Hölle kommt auf einmal der Barcode her?!

    Ansonsten, zu deinen anderen Fragen:

    http://www.mrcpu.de/VB-Tips.htm#Rubrik10

    Hier findest du sicher nützliche Sachen, ansonsten kann google deine Fragen effektiver lösen als wir. Du scheinst ja irgendwelche Ideen zu haben. Teilweise kann ich die nicht ganz nachvollziehen, denke ich... Barcode?!

    http://www.tutorials.de/forum/visual-basic-6-0/264792-media-palyer-fernsteuern.html
    Übrigens: 1. Ergebnis bei Google. Suchzeit: 0.25 Sekunden.


    Edit:
    Antwort des Erstellers:
    das mit dem barcode war nicht für dieses Thema. sry. aber danke bislang.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 22:00:40 von adrians
  4. Das Stichwort zu deiner ersten Frage ist "ShellExecute".
    http://www.delphi-fundgrube.de/faq08.htm

    In die Aufrufparameter müsste dann der Dateipfad (der zu öffnenen Datei).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!