kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm um in Java zu programmieren

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Gibt es ein programm mit den man z.B. in java Handygames werte z.b kosten für ... andern kann ???

    :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ich den Inhalt nicht ganz verstehe, sage ich erstmal: Handygames kannst du mit Eclipse oder NetBeans programmieren.
    Was du meinst ist sicher Handygames abzuändern. Das geht für einen Anfänger sehr schlecht, weil du dann die .jar entpacken und die .class decompilieren musst. Je nachdem ist das Decompilierte in einer schlechten Struktur und nur schwer zu verstehen. Aber rein theoretisch geht das.
  4. Autor dieses Themas

    m***e

    Danke für die schnelle Antwort

    Ja genau sowas meinte ich ,ich hab das mal versucht aber da ich das nicht so richtig kapiere war das halt ziemlicher mist

    Gibt es den Tutorials wie man sowas lernen kann??;-)
  5. Erstmal brauchst du einen Decompiler bzw. Dekompilierer. Da kannst du als kostenloses Programm JAD(Bedienung(englisch): http://www.mobilefish.com/developer/jad/jad.html) benutzen, wie gut die Ergebnisse sind weiß ich aber nicht, da ich nicht dekompiliere. Da erhälst du dann den Quellcode der Programme. Dann machst du in der IDE ein neues "Projekt mit bestehendem Code" oder so ähnlich heißt das. Dann fügst du dort den Code ein. Leider weiß ich die genaue Schrittfolge nicht.
    Hier ist eine relativ gute Anleitung aber auch in englisch: http://viralpatel.net/blogs/2009/01/decompile-class-file-java-decompiler-class-java-class.html

    Hoffe das hilft weiter, wenn nicht muss ichs sonst mal selbst machen und dann erklären, oder es findet sich hier noch jemand.
  6. Autor dieses Themas

    m***e

    Ok ich werde mir die Programme holen und es dann mal Versuchen hoffentlich klappt es dann :wink:
  7. Wieso schaust du nicht einfach auf der Homepage des Herstellers, ob du den Quelltext des Spiels bekommen kannst?
    Dann kannst du dir die ganze Decompiliererei sparen, zumal du als Anfänger da eh nix blicken würdest.

    Und wenn das Spiel nicht OpenSource ist, dann hast du eben Pech gehabt.

    Daher *closed*, weil erledigt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!