kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm um mit meinen PC über unsere Telefonleitung ins Festnetz zu telefonieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    joa, also... steht ja schon im Titel ^^

    ich suche ein programm, mit dem ich mit meinem PC über unsere Telefonleitung telefonieren kann, und das möglichst ohne weitere kosten zu verursachen, außer die normalen Telefonkosten... kennt da jemand eins?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo es gibt da kein Programm das das Kostenlos macht. Mit Skype kannst du von PC zu PC kostenlos Telefonieren mit yahoo messenger soll das inzwischen auch funktionieren. Aber wenn du sowieso schon eine Flartate (DSL) haben solltest kannst du dich ja bei deinem Provider erkundigen über das VOIP ich selber habe das Telefon auch übers das DSl laufen man bleibt über die alte Nummer erreichbar und es gibt Flatrates die alle Gespräche ins festnetz inbegriffen haben Ausnahmen sind Handys und Sondernummern. diese Flat liegt soweit ich weiß bei 9,99¤

    Bei 1un1 bekommst du das Komplettpaket die ersten 6 Monate für 19,99 und der rest von der vertragslaufzeit mit 29,99 in dem preis enthalten sind 160000Kbt/s flat
    Telefonie Flat und Movieflat wobei die Movieflat mit vorsicht zu genießen ist das Kleingedruckte Lesen nur 100 ausgesuchte Filme sind darin enthalten die anderen Kosten dann extra

    Hoffe konnte dir Helfen greetz Ibmm
  4. schau mal hier rein:

    http://www.sipgate.de/user/index.php

    MfG
    .i
  5. Ich glaub ihr versteht ihn nicht, er möchte seine als Telfon nutzen, dass dann die normale Telefonleitung benutzt. Stimmts so? :D
    Wüsst aber nicht ob das geht oder ob es dafür Progs gibt, aber bezweifle ich.

    MfG
    Jai
  6. warum nicht skype?
    es nutzt zwar nicht DEINE Telefonleitung, aber du kannst auch andere Leute (Ganz normale Nummern) anrufen für 1,7 cent. und damit kommst du fast überall hin (globale Gebühr) find ich eigentlcih ganz klasse
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.



    jaikudo schrieb:
    Ich glaub ihr versteht ihn nicht, er möchte seine als Telfon nutzen, dass dann die normale Telefonleitung benutzt. Stimmts so? :D
    Wüsst aber nicht ob das geht oder ob es dafür Progs gibt, aber bezweifle ich.

    MfG
    Jai


    100 Pukte und ne Waschmaschiene. :D

    also, mein PC = Telefon, weils mich nervt immer unten aufm Boden zu hocken und jeder kann zuhörn... dann kann man garnet rischtisch flirten. lol
  8. Wenn du ISDN hast, kannst du ne ISDN Karte in Computer reinbaun und dir ne Software installieren die wahrscheinlich beiliegt.
    Ansonsten mal http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1035&id=100
    probieren ;)
  9. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, genau sowas habe ich mir überlegt.... gibt's da nochmal ne andere Möglichkeit, ohne zusätzliche ISDN-Karte? ... ich hab jetzt z.B. W-Lan... kann man auch über den normalen W-Laneouter sowas wie mit der ISDN-Karte machen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!