kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm um Videos zu retten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe letztens von meinem alten Computer über ne externe Festplatte Videos auf meinem neuen Rechner geholt. Nun hat meine Festplatte ausm neuen Rechner gesponnen und die Videos sind irgendwie weg.(finde sie zumidnest nirgends wieder)
    Nun habe ich wieder am alten PC mit TuneUp gelöschte Datein durchsucht und habe die Videos wieder gefunden und versucht wieder her zu stellen.
    Wenn ich die Videos jedoch abspielen möchte, sagt er mir immer, dass ein Fehler aufgetrteen ist. Die Qualäität der erhaltenen Videos zeigte mir Tuneup auch mit "schlecht" meine ich an. Gibt es da vllt ein Programm die Videos zu retten bzw. das anzu zeigen, was noch da ist?
    Die sind wohl alle fast noch so groß wie sie vorher waren.
    Danke schonmal...
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HAst schon mal versucht einen Anderern Plyer zu nehmen?
  4. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ja, habe es bereits mit dem VLC Player, Winamp, QuickTime Player und nem Player von Nokia probiert.
    Gruß
  5. Was für Format sind die Videos?
  6. Was für Format sind die Videos?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!