kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm um Vistaprogramme für XP kompatibel zu machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Heut habe ich eine etwas ungewöhnliche frage: Gibt es ein Programm, mit dem man Programme, die für Vista geschrieben sind auf XP ausfühern kann

    Falls ihr was wisst danke schon im Vorraus
    Dustboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es wirklich viele Programme, die nur für Vista geschrieben sind? Glaube ich eher nicht. Die meisten sind zumindest noch mit XP SP 2 kompatibel.
    Jetzt mal abgesehen von Direct X 10 und einigen Vista-Modulen. Bei Direct X kannst du es aber vergessen, das gibts nur für Vista.
  4. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Jo. Ich hab tatsächlich ein programm, was unter XP nicht funzt.

    Aber irgendwo glaub ich sowieso, dass es so ein Kompatiblitätsprogramm garnicht gibt :lol:

  5. Jo. Ich hab tatsächlich ein programm, was unter XP nicht funzt.

    Aber irgendwo glaub ich sowieso, dass es so ein Kompatiblitätsprogramm garnicht gibt :lol:

    Welches denn?
  6. sry, das ich mich einmenge, aber das passt gerade dazu...

    ich suche auch so ein programm, dass spiele von windows 95/98 auf XP laufen lassen kann...

    im engeren sinn schwäbt mir das spiel \"worms amageddon\", das ich echt geil finde, das aber leider nicht mehr auf XP rennt :(
    hat wer einen emulator oder hnliches für dieses spiel?

    lg && thx
    Sincer

  7. sry, das ich mich einmenge, aber das passt gerade dazu...

    ich suche auch so ein programm, dass spiele von windows 95/98 auf XP laufen lassen kann...

    im engeren sinn schwäbt mir das spiel \"worms amageddon\", das ich echt geil finde, das aber leider nicht mehr auf XP rennt :(
    hat wer einen emulator oder hnliches für dieses spiel?

    lg && thx
    Sincer

    Hast du schon ausprobiert das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten?
  8. Falls du nicht weißt, wie man das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführt, dann erkläre ich es schnell.
    [Anleitung für Win XP]
    1.: Rechtsklick auf die .exe Datei
    2.: Auf das Feld Eigenschaften klicken
    3.: Die Karteikarte Kompatibilität wählen
    4.: Den Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: setzen
    5.: Das gewünschte Betriebssytem wählen

    LG,
    Hellf1ghter
  9. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    was aber unter Umständen nichts bringt... nebenbei Worms Armageddon läuft sogar unter Vista x64 ohne Kompatiblitätsmodus.... einfach mal im Team 17 Forum nach Patches suchen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!