kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm unter 98 benutzen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    moin
    ich habe folgendes problem:
    die software f?r mein handy ist f?r XP ausgelegt und l?sst sich bis jetzt nicht unter 98 instalieren. gibt es da irgend ne m?glichkeit das trotzdem unter 98 zu benutzen?

    PS: ich habe NICHT die m?glichkeitn anderes betriebssystenm zu instalieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn das f?r xp ausgelegt ist dan wirds nur auf xp und viellecht auch noch auf 2k laufen aber ich glaube kaum das du das auf deinem win98 system zum laufen bekommst schau auf der seite deine handy herstellers vuiellecht gibts das auch f?r win98
  4. e**o

    Vielleicht kannst du einfach die installierten Dateinen (in c:\programme) kopieren nachdem du sie mit win xp installiert hast. Aber die Chanc ist klein da sich mit Win XP die Schnittstellen f?r Programme ge?ndert haben (programmierttechnisch)

    mfg
    edvo
  5. e******r

    du k?nntest mal nach nem patch suchen welches es auch f?r 98 zug?nglich macht, weil du kannst es ja installieren oder?nur net starten. also kannsch ja mal schauen.


    eScriver
  6. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    nein ich kann es gar nicht erst instalieren
  7. g*******d

    Hoi,

    du kannst mal probieren den Kompatibilit?tsmodus einzuschalten. Rechte Maustaste auf die ausf?hrbare Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilit?t -> Kompatibilit?t f?r Win98 aktivieren.

    So long
  8. Autor dieses Themas

    just4fun

    just4fun hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,

    du kannst mal probieren den Kompatibilit?tsmodus einzuschalten. Rechte Maustaste auf die ausf?hrbare Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilit?t -> Kompatibilit?t f?r Win98 aktivieren.

    So long


    ?hmmm...
    das soll aba genauumgekehrt funktionierne!!!
    ich m?chte ein programm das F?R winXP ist mit 98 benutzen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!