kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm zum videos aufnehmen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s****l

    hi leute, also ich suche ein gutes programm um beim spielen videos aufzunehmen!
    fraps hab ich schon probiert, aber 1. hören die videos da nach 30 sekunden automatisch auf wenn man keine pro version hat (die geld kostet und ich hab keine lust geld dafür auszugeben) und 2. zieht das die geschwindigkeit so extrem runter das man kaum spielen kann (zumindest bei meinem pc)
    was könntet ihr mir empfehlen? also es sollte 1. nichts kosten und 2. mindestens 10 fps haben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Wie wärs mit GameCam?
  4. r***r

    Es gibt auch noch Camtasia, wobei das leider nicht bei jedem läuft^^
    Musste mal testen;)

    mfg
    RaSeR
  5. n********e

    nimm FRAPS 1.9D ;)
    Ich habe es auch genutz. Das negative ist halt auch bei mir die geschwindigkeit gewesen =(

    Jetzt hab ich das neue FRAPS! Bin voll zufrieden, kein Ruckeln!

    Für was gutes muss man eigentlich immer Geld ausgeben!
  6. Ich würde auuh fraps empfehlen, benutze es auch für meine game videos =)
  7. Autor dieses Themas

    s****l

    ok werd erstmal alles ausprobiern :)
  8. a****w

    Also Camtasia is erstens auch net free und zweitens wohl eher ungeeignet fürs aufnehmen von Spielvideos! Gamecam wäre eine Möglichkeit, aber ich hab viele schlechte Erfahrung damit gemacht. Wenn du noch etwas Geld übrig hast, kannste ja mal Guncam versuchen, das find ich bis jetzt am besten, mal abgesehen davon, dass ich keinen Sound recorden konnte, aber vielleicht hast du mehr Glück!
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Camtasia kann man als Vollversion 30 Tage kostenlos testen... sollte reichen...

    Aufnahmeprogramme siehe nämlich hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/63346
  10. a****w


    Camtasia kann man als Vollversion 30 Tage kostenlos testen... sollte reichen...

    Aufnahmeprogramme siehe nämlich hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/63346

    Naja ich glaub nicht, dass er/sie nur 1 oder 2 videos machen will, demnachzufolge wäre ein kostenloses oder bezahltes Programm, welches man dann immer nutzen kann besser!
  11. j******6

    Ich benutze Frups zum aufnehmen iss zwar eine Demo kannste aber auch kaufen iss nicht so teuer weil es ein kleines
    Programm iss kannste auch screenshoots machen


    ;)
  12. Das beste Programm um Videos von Spielen aufzunehmen ist ganz klar FRAPS! Jedoch kostet das Programm auch seine Ressourcen.
  13. m**********2

    ich find intervideo windvr am besten zum videos aufnehmen!
  14. a****w


    Das beste Programm um Videos von Spielen aufzunehmen ist ganz klar FRAPS! Jedoch kostet das Programm auch seine Ressourcen.

    Kann ich nur wiedersprechen! Die Qualität is miserabel, es mangelt an Features, die ausgegebene Datei is mächtig groß, bei schwachen Rechnern zieht Fraps den Spielen die Leistung ab.
    Ich bevorzuge Guncam, sehr gute Qualität, man kann nur einen bestimmten teil des Bildschirms festhalten(wenn man will), was besonders gut ist, wenn man Spiele aufnehmen will, wo das Interface nicht wegzumachen ist! Desweiteren ist die ausgegebene Datei nicht so riesig und man kann das Video auch als einzelne Bilder entpacken.

    Beitrag geändert: 14.7.2007 14:40:54 von ascrew
  15. p*******1

    Passt besser in Software, da es ja eigentlich um das Aufzeichnungs Programm geht und nicht was du aufzeichnen willst.

    ***Verschoben nach Software***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91
  16. r***l


    Camtasia kann man als Vollversion 30 Tage kostenlos testen... sollte reichen...

    Aufnahmeprogramme siehe nämlich hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/63346


    würd ich dir auch empfehlen,

    ich hab zwar unregestrierte version von hypercam, aber irgendwie ist die nicht so doll find ich.
  17. m**********i

    Naja Camtasia (dafür braucht man einen guten rechner) und es kostet auch was oder die free wariante
    GameCam :D:biggrin::biggrin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!