kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm zur website erstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pernoldi

    pernoldi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bin einsteiger - wer kann mir ein einfach verständliches programm zur website erstellung empfehlen. kann ruhig auch etwas kosten. soll nur einfach verständlich sein. kenne mich nicht sehr gut auf diesem sektor aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Da diese Homepagemaker meistens nicht gerade die schönsten Ergebnisse liefern, würde ich erstmal SelfHTML empfehlen, um das zu lernen. Sonst kannst du auch den bhv Homepage Maker nehmen, ich glaub der ist ganz gut. Versuchs doch mal mit meinem Homepagecreator (Signatur) oder den von tshg http://tshg.lima-city.de/hp/.

    telelo
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun selfhtml wurde eben genannt. Als Programm zum erstellen kann ich dir folgendes empfehlen: NVU oder Kompozer damit klickerst du dir deine Seite zusammen wie beispielsweise mit Word.

    Willst du lieber gleich von vorn herein scripten empfehl ich dir Phase 5.

    Andernfalls kannst du mit Word deine erstellten Dokumente auch als HTML sichern, aber leider schreibt dir das viel unnützes Zeug in den Code. Besser geht da der Writer von Openoffice.

    Word oder Openoffice sind eben nur alternativen fals man doch kein anderes Programm nutzen will.
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    Andernfalls kannst du mit Word deine erstellten Dokumente auch als HTML sichern, aber leider schreibt dir das viel unnützes Zeug in den Code.

    Um Himmels Willen, tu das nicht!
    Word ist der letzte Schrott, wenn es um die Erstellung von Websiten geht.

    Ansonsten gibt es hier auf lima schon genug Threads, die sich mit der Wahl des richtigen Editors beschäftigen.
    Benutze einfach mal die lima Suche mit dem Begriff "Editor".

    Daher *closed*, bis der zuständige Mod hier war.

    ***CLOSED***

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2009 11:19:07 von tct
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!