kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programme auf U3 Stick instalieren

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich hab seit neuestem einen U3 Stick. Am Anfang war ich auch ganz zufrieden aber jetzt habe ich ein Problem: Jedesmal wenn ich ein neues Programm installiert habe ist es wenn ich den Stick das nächste mal wieder einstecke nicht mehr im Startmenu!

    könnt ihr mir helfen wäre dankbar über Ratschläge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******l

    Ja natürlich ist es nicht mehr drin.
    Das ist lediglich temporär. Du entfernst das Laufwerk ja also entfernst du sozusagen auch das Program. Einzige Lösung:Versuchs mit einer Verknüpfung, die du z.b. auf deinem destop anlegst
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!