kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programme laufen lassen wenn der pc aus ist ?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Gibts ne möglichkeit ein programm laufen lassen wenn der pc aus ist ?
    mit ner festplatte oder sonnst was wo nicht soviel strom wie ein pc frisst?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm, Pauschal...NEIN^^


    Wie sollte denn das auch gehen?

    Eine steuereinheit im entferntesten sinne muss immer dabei sein! (damit meine ich den computer!)


    Um deine frage jedoch konkreter beantworten zu könnne, müsste man wissen, von was für einem Programm du redest?

    Also welches Programm du laufen lassen willst während dein rechner aus ist?


    MFG

    PS. Ach ja, aber grundsätzlich geht das nicht^^
  4. Meinst du vielleicht Programme außerhalb von Windows (also ohne Booten) zu starten? Ich kenne nur eins und das heißt InstantMusic und wird von einigen BIOS versionen angeboten. Sonst kann dein PC ohne Strom keine Programme ausführen. Ist doch logisch oder? :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    klar geht es nicht xD ich meine gibts eine festplatte (eine bestimmte) die Programm laufen lassen kann..
    wollte den Internet explorer laufen lassen :D

  6. wollte den Internet explorer laufen lassen :D


    hä?

    Du dachtest also wirklich, das du NUR auf einer festplatte kurz windows installierst, und dann den InternetExplorer ausführst?^^



    Dazu brauchste schon nen rechner!

    bzw. eben nen Server der sowieso die ganze zeit läuft!

    Aber rein aus interesse: Wieso wolltest du denn den IE laufen lassen? Hat das nen bestimmten grund?


    MFG
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    klar geht es nicht xD ich meine gibts eine festplatte (eine bestimmte) die Programm laufen lassen kann..
    wollte den Internet explorer laufen lassen :D


    Auf der Festplatte werden die Daten nur hinterlegt, du brauchst also mindestens eine Recheneinheit (in der CPU -> Prozessor), die auf die Daten zugreift, auswertet und weitere Operationen durchführt - dazu braucht die Recheneinheit Strom.

    Also wird deine Idee wohl nicht so ganz aufgehen...

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 20:13:12 von cbhp
  8. dome0910 schrieb: klar geht es nicht xD ich meine gibts eine festplatte (eine bestimmte) die Programm laufen lassen kann..
    wollte den Internet explorer laufen lassen :D


    Eine Festplatte kann keine Programme laufen lassen. Dazu benötigt mein ein Betriebssystem, z.B. Windows XP.

    Programme werden immer für ein Betriebssystem geschrieben. Und was nutzt dir der Internet Explorer ohne PC mit Netzwerk- und Grafikkarte? Du kannst an eine Festplatte weder einen Bildschirm noch ein LAN-Kabel noch direkt ein Stromkabel zur Energieversorgung der Platte ohne PC anschließen!
  9. wie stellst du dir das vor ;)


    Eine Festplatte speichert die Daten ja nur, die (ver)arbeit die Daten ja nicht sondern Stellt nur Platz für die dar...

    ---
    mein vorredner waren schneller ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 20:35:39 von robi-total
  10. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm...den i-net explorer soll laufen da ich eine seite Reloaden will und der pc frisst zuviel strom über nacht ^^
    und die festplatte soll kp hab in Guli forum mal sowas gelesen aber das war nicht gerade gut beschrieben worden ...
  11. dome0910 schrieb: Hmmm...den i-net explorer soll laufen da ich eine seite Reloaden will und der pc frisst zuviel strom über nacht ^^

    Und was soll das bitte bringen?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 20:25:21 von bladehunter
  12. Na wenn da nicht einer seine eigene Website aufrufen will, auf der er Werbung aufgeschaltet hat?:blah:

    Naja, wenns nur darum geht, dann such dir irgendeinen mit nem Server der dann stündlich oder kA nen Cron ausführen soll^^
    Wird nur so machbar sein!

    Bzw, Geht das evtl. per PHP?

    MFG
  13. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    andere möglichkeit wäre (nur wenn du ne psp oder dergleichen) hast, die en php script zu machen, welches die seiten aufruft, und die psp die ganze nacht an lassen. die verbraucht kaum strom...

    aber jetz im ernst: der pc kann keine programme ausüben, wenn er aus ist. ist doch logisch.
  14. t*****b

    Was willst du überhaupt machen? Wenn du Werbung auf deiner Seite hast und dadurch deien Views hochtreiben willst, wird das nichts bringen da so gut wie alle Anbieter eine IP-Sperre haben...
  15. Ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber ich bin mir sicher, dass es nicht sinnvoll ist.

    Also lass den Mist! Du machst dir und anderen mit so viel Traffik nur Ärger!
  16. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt psp geht auch xD
    nein mit werbung ist es nicht dan müsste ich jedes mal die ip wechseln ^^
    ich und ein freund versuchen zu erraten wie man klicks fuer die homepage bei siteworld.de bekommen kann
    des ist ein kleiner baukasten da sieht man welche seite zulezt veröffentlich wurde und welche die meisten klicks hat^^
    und ich habe einen Rreloader gefunden von psycsoft wollte es erst mit einen Script machen aber ich hab noch nicht soviel ahnung mit php,Java...deswegen wollte ich wissen obs geht wenn der pc aus ist :)
    da wenn man bei siteworld auf den ersten platz ist bekommt man weit über 300 Besucher am TAG..
    dan würde es sich lohnen mit werbung auf der seite :D
    ich weiß ich betrüge aber bin nicht der einzigste bei siteworld de link ist xD
  17. t*****b

    Stichwort Referrer. Jedoch muss da jedesmal der Link angeklickt werden und nicht nur die Seite neu geladen. Und evtl. ist auch dort eine IP-Sperre eingebaut. Ich würde die Energie eher in andere Webemöglichkeiten stecken.
  18. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hmm Stimmt auch wieder >.< TZrozdem danke euch allln fuer eure hilfe
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!