kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmier Programm

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe eine frage und zwar kennt jemand ein gutes HTML und PHP programm für anfänger.
    was auch gut wäre eine Seite im Internet zum lernen von HTML und PHP zumindest das grundwissen.

    Beitrag geändert: 23.11.2008 18:42:01 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einen Editor?
    Ich find Notepad ganz gut.
  4. Ein PHP-Programm? Meinst du ein Programm mit dem man PHP ausführen kann? Dafür brauchst du einen virtuellen Webserver (wenn du es nich gleich auf deine Seite hochladen willst). Da würde ich dir Xampp empfehlen. Html braucht man nich unbedingt ein Programm, aber du kannst ja Nvu o.Ä. verwenden.
    Was die Tutorials betrifft, so gib einfach php bzw. html tutorial in google ein. Nimm einfach das Tutorial, das dir am besten zusagt.
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Ein PHP-Programm? Meinst du ein Programm mit dem man PHP ausführen kann? Dafür brauchst du einen virtuellen Webserver (wenn du es nich gleich auf deine Seite hochladen willst). Da würde ich dir Xampp empfehlen. Html braucht man nich unbedingt ein Programm, aber du kannst ja Nvu o.Ä. verwenden.
    Was die Tutorials betrifft, so gib einfach php bzw. html tutorial in google ein. Nimm einfach das Tutorial, das dir am besten zusagt.

    Danke für den Tipp.
    Weißst du was man machen muss wenn der Java Upload nicht klappt?

    [Seth93 Welchen Notepad den normalen Windows Notepad.

    Beitrag geändert: 23.11.2008 18:58:08 von privatecitypage
  6. also ich hab bis jetzt immer nur den Text-editor verwendet!!!

    für html und css reicht das völlig, wenn du weißt was du tun willst!!!


    http://www.html-seminar.de/style-sheet.htm


    mit der Seite habs ich mir am Anfang beigebracht.find ich recht gut!!



    glg
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    also ich hab bis jetzt immer nur den Text-editor verwendet!!!

    für html und css reicht das völlig, wenn du weißt was du tun willst!!!


    http://www.html-seminar.de/style-sheet.htm


    mit der Seite habs ich mir am Anfang beigebracht.find ich recht gut!!



    glg


    danke für den tipp. Meinst du den Normalen TExt Editor von Windows
  8. Der normale Texteditor von Windows reicht aus.. aber Notepad++ ist, meiner Meinung nach, besser, da man dort soetwas wie Tabs hat, mit denen man mehrere Texte gleichzeitig öffnen kann.

    PS: Suche doch bitte bei einer Frage zuerst, und stelle sie erst, wenn du wirklich nichts findest..
    Dieses Thema existiert schon wirklich sehr oft. http://www.lima-city.de/search.php

    MfG
    s1m13
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Der normale Texteditor von Windows reicht aus.. aber Notepad++ ist, meiner Meinung nach, besser, da man dort soetwas wie Tabs hat, mit denen man mehrere Texte gleichzeitig öffnen kann.

    PS: Suche doch bitte bei einer Frage zuerst, und stelle sie erst, wenn du wirklich nichts findest..
    Dieses Thema existiert schon wirklich sehr oft. http://www.lima-city.de/search.php

    MfG
    s1m13



    Bei Diese Seite kommt immer Ein fehler!

    Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /var/www/lima-city/lima-city.de/include/tutorials/post/search.php on line 21

    Beitrag geändert: 23.11.2008 19:27:59 von privatecitypage
  10. Nein, ich meinte Notepad++ .
    Wenn du ihn downloaden willst, google einfach, der ist schnell zu finden.
  11. Infos für Programme hast du ja jetzt schon einige.

    Tutorials
    Für PHP: http://tut.php-quake.net/de/ Sicher eines der Besten zum Anfang
    Für HTML ist sicher http://de.selfhtml.org hilfreich, da findest auch Hilfe zu CSS und Javascript, usw.

    Du solltest aber auf jeden Fall noch einige selbst suchen und probieren. Vielleicht sind für dich andere einfacher.
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    weiß keiner was ich machen soll wegen dem Fehler

    Fatal error: Call to a member function fetch_assoc() on a non-object in /var/www/lima-city/lima-city.de/include/tutorials/post/search.php on line 21

  13. Das ist n Fehler der beim Suchen in den Tuts auftritt oder?
    Sollte in der nächsten Version behoben worden sein.
  14. hallo privatecitypage,

    ich arbeite immer mit notepad ++
    aber du suchst villeicht auch etwas womit man kein html programmieren muss.
    wenn das so ist kann ich dir deamwaver empfehlen, der kostet allerdings viel geld, aber man kann mit officeprogrammen wie MS Office oder OpenOffice.org auch schon viel erreichen.

    mfg, ejonenexxt
  15. a*******5

    Ich finde WebCraft für PHP gut. Da sieht man auch die ganzen Codes farbig...
  16. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Das ist n Fehler der beim Suchen in den Tuts auftritt oder?
    Sollte in der nächsten Version behoben worden sein.


    genau so ein Fehler.

    was jemand was ich machen soll wenn ich fragen habe sie nochmal stellen ist Doppelpostig und verwarnd
    werden will ich nicht.

    @ejonenexxt

    Danke ich habe direct open office probiert und das ist klasse doch mit dem Einstellen habe h in Problem.

    @andre2005

    Kannst du mir für WebCraft einen Link geben den Komicher Weise finde ich es im Internet nicht.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!