kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Will ein eigenes Forum!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h****r

    Hi!

    Ich habe mich nun entschlossen, ein eigenes Forum zu programmieren. Da ich kein Profi bin, möchte ich euch bitten, ab und zu einen Blick drauf zu werfen und mir ein bisschen helfen. Gern auch per PN!

    Hier der Link: http://helper.lima-city.de/

    Grüße. helper

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2009 11:53:31 von helper
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    nennt man das nicht, die haut verteilen bevor die kuh geschlachtet ist? ich kann den genauen wortlaut des sprichwortes leider nicht ...
    nun, deine seite ist komplett leer (hier bei mir) und du promotest sie schon als forum. das ist schon ein wenig seltsam, denke ich. und sinnlos, denke ich auch.
    vielleicht sollte man erst ein wenig was auf die beine stellen und dann dafür ein wenig promotion machen?
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nicht wirklich was zu disskutieren vorhanden... Bitte erst Promotion machen, wenn auch eine Seite da ist, die beworben werden kann...
    Verschoben nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!