kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmierer gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****************t

    Hallo zusammen,

    also ich weiß jetzt nich ob der Threat hier richtig ist, aber ich wollt mal fragen, ob ein (oder vlt sogar mehrere) Programmierer Zeit und Lust hätten mit an meinem Projekt zu arbeiten?

    Da ich PHP nich so gut beherrsch, fällt es mir schwer es zu schreiben. Daher wers nett vlt ein paar Helfer zu haben, dir mir da etwas unter die Arme greifen.

    Projekt :
    Wie vlt schon einige mitbekommen haben, würd ich gern ein kleines Online Game auf die Beine stellen. Ein Teil besteht schon : http://sunnyday-darknight.lima-city.de

    Man kann mich gern über ICQ (334667575) oder E-Mail (katharinabernklau@yahoo.com) kontaktieren. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte.

    MFG und LG
    Kathy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Keine Diskussionsgrundlage, verschoben in das Spamforum.
  4. t*****b

    Keine Diskussionsgrundlage, verschoben in das Spamforum.
  5. doppelthread ^^
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    @ playtime *hust*

    Das ist hier das Spam-Forum das stört hier niemanden.

    Und ich denke wenn es trueweb sieht, wird er es auch weg machen...

    @ sunnyday-darknight

    Noch viel Glück mit deinem Projekt, da wirste bestimmt noch n paar Leutz auftreibn die mitmachen ;)

    MfG Andreas ;)
  7. rate mal warum da auch \"^^\" steht
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Weil du zu viel COD4 gezockt hast du dadurch immer im Hauptmenü
    \"^\" \"connect ...\" \"RETURN\"
    drückst.... :D

    Aber jetzt sollten wir aufhörn so ne scheiße zu schreiben, ist zwar Spam-Forum, aber trozdem.

    Beitrag geändert: 6.8.2008 18:30:28 von thundersystem
  9. allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    ich würde mit machen^^
  10. x*****k

    Ja, ich könnte evtl. auch noch mitwirken :P
  11. evtl köööööööönnnttteeee ich auch noch a bissssllleeee mitwirken
  12. Ich würde einfach mal deutlich mehr zum Konzept posten. Das was ich hier lesen kann ist doch sehr mau.
    Du musst ja mit irgendwas die Leute überzeugen.
    Ich persönlich beteilige mich auch gerne an Projekten, aber halt nur, wenn ich weiss, dass die Zeit nicht für die Katze ist, da meine Zeit leider sehr wertvoll geworden ist.

    Schreib doch einfach mal mehr über das Spiel, was du machen willst dabei und was andere übernehmen sollen.

    USW...
  13. Autor dieses Themas

    s****************t

    ich wollt eh noch etwas detailierter werden, wenn sich erst mal paar gemeldet haben ^^..keine angst..

    wie meinst du das karpfen? wann is für dich deine dafür aufgebrachte zeit nich für die katz?

    also mal zum konzept:
    bei dem projekt brauch ich eigentlich auschließlich programmierer, da ich selber die bilder und grafiken machen werde!! bei der page muss noch alles programmiert werden was zu programmieren ist. Es soll etwas an engelschule.de als auch an lotrd.de (?) angelehnt sein. man hat z. b. eine landkarte, an der man informationen über die jeweilige stadt bekommt und welche resourcen bzw waffen etc man dort finden kann. und man evtl nur mit spielern in dieser stadt kämpfen und seine stärke, geschicklichkeit, etc. verbessern kann...naja...und man kann z. b. nichts machen, wenn man von einer stadt in die nächste reist (man findet allerhöchstens iwas aufm weg in die stadt..paar goldstückchen oder so) naja..und das ganze sollt halt mit einem punktesystem verbunden werden, da man auch aufgaben für geschicklichkeit oder so machen sollte... joa...

    naja..also die aufgaben für die programmierer sind eigentlich einfach aufzuteilen.. ein paar kümmern sich um die grundlegenden dinge, wie z. b. registrierung, profil. und ein anderer vlt auch größerer teil kümmert sich um das spiel selber. naja..und ich werd natürlich auch versuchen, mir das ganze php etwas anzulernen und zu versuchen, dort so gut wie es geht mitzuarbeiten. joa...

    noch fragen? :P
  14. allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    ok ich will eher zum spiel...
  15. Autor dieses Themas

    s****************t

    äääh gut...dann komm ma icq und wir redn ma in ruhe drüber ^^

    dann sind schon 2 fürs spiel zuständig..supi..und wer will den grundlegenden teil machen? :P oder is der euch zu "langweilig"? xD
  16. allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    hab kein icq!
    ok hab nun adresse?!

    Beitrag geändert: 7.8.2008 11:41:06 von allesueberhabbo
  17. Autor dieses Themas

    s****************t

    wie was wo? Oo

    hab dir auch grad ne nachricht hier geschickt...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!