kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Project CARS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kennxyz

    kennxyz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    gibt's hier noch jemanden der schon Zugang zu Project CARS hat? Was sind eure Einschätzungen zu dem Spiel?
    Ich bin ja nur Junior (d.h. ich habe 10€ bezahlt) und habe mich dann geärgert, dass ich nicht mehr machen konnte, da die Finanzierung mittlerweile abgeschlossen ist. Jetzt sehe ich das ganze schon ein bisschen anders und bin froh nicht mehr Geld investiert zu haben. Mehrmals schon musst der Release-Termin verschoben werden und ich kann einfach keine großen Vorschritte sehen. Im Gegensatz zur Konkurrenz mangelt es vor allem an der Fahrzeugauswahl, die ist viel kleiner als z.B. bei Forza oder GT. Schöne Autos sind zwar gut, aber warum nur so wenige? Und ob die Entwicklung für Wii U sich wirklich rentiert glaube ich auch nicht.
    Ich bin immer noch gespannt wie das Spiel am Ende wird, aber sehe das lange nicht mehr so zuversichtlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!