kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projectlocker Git und Eclipse

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich schaffe es leider nicht ein Git-Repository vom Projectlocker zu klonen. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe zum Beispiel diese Git-Url: git-meinprojekt@pl5.projectlocker.com:meinprojekt.git

    Beim Erstellen eines neuen GIT-Eintrags in Eclipse gebe ich unter location für die URL die oben genannte URL ein. Daraufhin werden einige Felder automatisch ausgefüllt.

    Host : pl5.projectlocker.com
    repository path: meinprojekt.git
    user: git-meinprojekt

    wenn ich mich nun mit meinem Passwort einlogge, wird es nicht akzeptiert. Nun habe ich gelesen, dass man noch einen Public key definieren muss. Das habe ich mit Cygwin, wie in diesem tutorial gemacht und den Key bei Projektlocker eingerichtet. Einloggen kann ich mich aber immernoch nicht. Vielleicht hat hier mal eine(r) ein Git-Projekt bei Projektlocker eingerichtet und könnte mir weiterhelfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!