kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Mon moin,

    habe die zwei Themen schon gelesen, wo hier Leute gerne an einem Projekt arbeiten würden.
    Ja, bei einem habe ich mich gemeldet, doch leider bis heute immer noch keine antwort. :(

    Wie dem auch sei. Ich suche eine Person, mit der ich meine HP neu gestalten kann, dh. also Grafik und Programmiersprachen müssten vorhanden sein. Da ich kaum Zeit habe mich mit Programiersprachen auseinander zu setzten würde es sehr gut sein, wenn die Person damit auch nicht altzuviel Probleme hat und fast selbständigarbeiten kann.

    Dazu muss ich sagen, ich kann leider nichts bieten, außer, das man an der Seite gearbeitete hat. Also keine Bezahlung, Geschenke oder sonst irgendwas. Nur das der Name veröffentlich wird.

    mfg

    m16


    //EDIT by ferdinand24: Zweites Posting ergänzt

    Auf dieser Seite möchte ich meine Geschichten, Gedichte präsentieren. Auch ggf. einige Geschichten verfilmen und/oder als Audio Datei abspielen lassen können, für die Leute, die nicht so gerne selber lesen möchten ;)

    mfg

    Beitrag geaendert: 25.2.2007 13:27:19 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!