kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projekt Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    Projekt Browsergame

    Ich beschäftige mich jetzt seit rund einem Monat mit PHP und MySQL , habe es auch sehr schnell erlernt und verstanden
    (Was warscheinlich auch daran lag das ich C++ weitgehend beherrsche) und meine Idee ist jetzt mit der Entwicklung eines Browsergames anzufangen.

    Es soll ein Projekt sein an dem man(Als Programmierer) ständig weiterentwickeln und sich verbessern kann , also ein Projekt das nicht darauf ausgelegt ist von vornherein schön super und noch nie dagewesen zu sein so das alle das spielen wollen , sondern es hat eher den sinn als entwickler des games mehr über die Entwicklung von soetwas zu erlernen und an seinen fähigkeiten zu feilen.

    Hierzu suche ich jetzt Personen die Mitentwickeln wollen . (kostenlos) : Hierbei ist zu sagen dass ich keine Grafiker oder Programierer suche die schon 2-3 Jahre ihre breiche perfekt beherschen und alles können , sondern am besten Personen die zum konzept passen:
    also jetzt als beispiel möchte ich keinen grafiker im team der mir innerhalb einer woche alle grafiken superschön basteln kann die ich gerne hätte sondern jemanden der interresse hat seine fähigkeiten zu verbessern und mit diesem projekt zu üben und sich zu steigern
    das gleich gilt natürlich auch für programmierer die interressiert sind.

    (Über eine Veröffenlicchung im großen sinn kann man nachdenken wenn wirklich am ende alles perfekt läuft und zufällig wirklich ein hamma game rauskommt, aber eigentlich ist erstmal nur ein betrieb hier auf Lima geplant)

    Will heißen es sollen auch keinerlei Kosten entstehen da es ja ein "Learning Projekt" ist.

    Ich hoffe das Konzept ist Klar , falls nicht einfach nachfragen!
    Bei Interresse entweder n Beitrag hierrein oder ne PN an mich

    Eine Spielidee habe ich auch schon wird dann aber später im Team besprochen damit eure ideen auch mit einfließen , nur so viel es
    geht um ein strategiespiel


    also ich hoffe es ist alles Klar


    mfg -> cycrox -> ICQ: 406449445
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde gerne mitmachen. Ich kenn mich mit php mysql css und html aus. Ich bin lein Profi und würde mich gerne mit dem Projekt weiterbilden. Bitte schreib mir bei aufnahme ins team eine PN.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 13:43:47 von stef264
  4. Also ich würde gerne mitmachen, ich habe aber eher wenig Erfahrung und nicht immer Zeit...

    ICQ: [nikic: Zensiert. Via PN austauschen]

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 14:22:59 von nikic
  5. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal danke für euer interresse hab jetzt gar net so schnell mit na antrwort greechnet

    @misterbunny : wenig erfahrung is net schlimm , dafür isses ja da aber du müsstest schon sagen WOMIT du wenig erfahrung
    hast. und wenig zeit wäre jetzt nicht so schlimm ; ich selbst geh noch zur schule werde von daher auch nicht den
    ganzen tag online sein

    @stef264 : das hört sich doch schon ganz gut an , aber ich will mich noch nicht festlegen

    @ euch beide : schickt mir mal ne PN wo ihr wohnt , wie alt un so weil wenn möglich ist persönlich treffen immer noch besser als übers netzt aber wenn nicht is auch net schlimm ;

    melde mich dann bei euch will aber erstma noch abwarten wär noch interesse hat , n angehenden Grafiker wär nicht schlecht

    gruß Cycrox
  6. Ich würde gerne wissen, warum es in eurem Game gehen wird, weswegen es sich so sehr von den anderen abhebt. Wenn kein solcher außergewöhnlicher Punkt vorhanden ist, dann solltet ihr euch lieber an einem anderen Projekt versuchen.

    Verschoben ins Spamforum, da dies kein PHP-Problem ist und keine Diskussionsgrundlage besteht.
  7. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    hey du nix Spam!!!!!!!!:

    und du hasst meine text anscheinend nich gecheckt : es soll sich ja ebebn gar nicht abheben es wird wahrscheinlich ne einfache nachmache eines anderen oder so : lies dir mal meinen Post nochmal durch!!!!!!!!!***

    wenn du meinst es passt hier nich hin verschieb es dahin wo du meinst das es hinpasst aber es is kein spam

    (ich war der meinung da man be nemm browsergame hauptsächlich php un mysql brauch hier wär richtig)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 14:34:18 von cycrox
  8. Ich arbeite gerade auch an einem Hab sogar ne gute Idee wen ihr interesse habt mitzumachen bei mir melden.

    Spitzei
  9. cycrox, ich würde dir dringend davon abraten andere zu beleidigen oder eine Beleidigung zu versuchen, da es dir nichts als Verwarnungen und Guldenabzug einbringen kann.

    Hättest du unsere Forenregeln gelesen, wüsstest du, dass alles, was keine Diskussionsgrundlage besitzt, Spam ist. Spam ist nicht abwertend gemeint, sondern bedeutet nur, dass es dafür keine Gulden gibt.

    Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich deinen Beitrag sehr wohl gelesen und verstanden habe, meine Aussage dadurch unberührt bleibt. Man macht keinen Kuchen, um ihn in den Müll zu werfen.

    Solltest du weitere Bedenken gegenüber der Verschiebung haben, wende dich bitte an einen Knight deiner Wahl.

    Zitat deines Beitrags:
    hey du nix Spam!!!!!!!!:

    und du hasst meine text anscheinend nich gecheckt : es soll sich ja ebebn gar nicht abheben es wird wahrscheinlich ne einfache nachmache eines anderen oder so : lies dir mal meinen Post nochmal durch!!!!!!!!!***

    wenn du meinst es passt hier nich hin verschieb es dahin wo du meinst das es hinpasst aber es is kein spam

    (ich war der meinung da man be nemm browsergame hauptsächlich php un mysql brauch hier wär richtig)
  10. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    keiner mehr interesse jetzt wos im spam ordner is??????????????????????????????????????????????

    ????????????????????????????????????????????????????????

    wir bräuchten noch nen grafiker
  11. cycrox schrieb:
    keiner mehr interesse jetzt wos im spam ordner is??????????????????????????????????????????????

    ????????????????????????????????????????????????????????

    wir bräuchten noch nen grafiker


    Vermutlich zu viele Fragezeichen verwendet :megarofl:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!