kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projektarchiv - SVN Repository einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**l

    Hallo,

    ich wollte mir mal ein Projektarchiv, also eine Repository anlegen. Also ein Online-Archiv, in dem Daten Versioniert und Abgerufen werden können. Dies ist speziell bei Teamarbeit an verschiedenen Projekten.. sei es nun eine umfangreichere Webseite oder auch ein anderes Programmierprojekt recht sinnvoll.

    Meine Frage ist diesbezüglich: Was benötige ich hierfür und was muss getan werden, damit das ganze funktioniert?

    Leider habe ich keine andere Kategorie gefunden unter die dieses Thema passt, daher habe ich das hier rein gepackt. Dies kommt noch am nächsten an das Thema ran.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!