kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promi sein Contra und Pro

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Contra:Ich sage Nein den dein Leben gehört dann der öffentlichkeit du wirst dann nicht mehr als person sonder schon als gegenstand einsortiert

    Pro: Geld das regiert numal die Welt ...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    0 % (0 Stimmen)
    28,57 % (2 Stimmen)
    Kommt drauf an was für einer
    71,43 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Promi sein ist schon geil.
    Man muss mit dem trubel um einen herum halt klar kommen. Wäre ich Promi würde ich mein Leben ganz normal leben z.B Viele haben in der öffentlichkeit Angst vor den vielen Fotographen. Ich würde ganz normal rausgehen - vllt ein Bodyguard an meiner Seite. Aber umso öfters du dich draußen frei rumbewegst und die paparazzis nicht beachtest, so verlieren sie auch interesse an dir!
    Und es werden nicht so viele nerven ^^
    Mit Schlagzeilen etc. muss man klar kommen - die ganze Welt weiss wenn man was angestellt hat, aber was daran so schlimm!? Man kennt die Menschen nicht und Bekannte erfahren eh alles. Also weiss ich nicht wo das Problem liegt.
    Promis haben alles. Frauen Geld Häuser Autos!
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Fast so geil wie im ->Spam-Forum leben

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!