kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion: http://nachrichten.bplaced.net/

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    http://nachrichten.bplaced.net/

    Wollte mal wissen, wie euch die Seite gefällt.

    PS: Ich kann nicht Programieren..., deshalb ist des Design nicht selbst gemacht.


    Ok

    Wie gefällts euch?

    Was kann ich verbessern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hi!

    Was an dieser Seite hast du konkret selbst gemacht?
    Und welchen Zweck soll diese Seite erfüllen?

    \"News aus aller Welt\"... Das ist nichts anderes als Newsportale wie Google News etc.
    Und mehr Hits als die wirst du eh nie bekommen!

    Ach ja, noch was: Wenn die Nachrichten nicht selbst geschrieben sind, solltest du die Copyright-Informationen anderer Seiten beachten.

    Zur Technik der Seite:
    + RSS-Feeds
    + Ansprechendes Design
    + Suche
    + Statistiken
    + Shout-Box (obwohl es ist ja ne News-Seite)
    + Schriftgrösse im CSS verstellbar
    + Memberbereich
    - Geringe überlebenschancen ^^ (solche Seiten gibts genug, probieren kann mans aber immer)
    - kein selbstgemachtes Design
    - Evtl. wird ein Banner noch benötigt

    Soo das wars auch :)
    mfg x-bLack :cool:
  4. dito an übermir

    und da du unten werbung einblendest, und somit geschäftsmäßig bist (egal ob eingetragen in handelskammer, finanzamt o.s.) müsste ein impressum vorhanden sein
  5. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.



    tokuma schrieb:
    dito an übermir

    und da du unten werbung einblendest, und somit geschäftsmäßig bist (egal ob eingetragen in handelskammer, finanzamt o.s.) müsste ein impressum vorhanden sein


    Das Impressum ist noch nicht ganz fertig, wird aber noch kommen!
  6. ja deine Seite hat Joomla ganz toll hingekriegt .......

    wennn du erfolgreich un individuell sein willst kommst du wohl kaum ohne wenigstens HTML kenntnisse aus!
  7. ein impressum muss bei solch einer seite eig. schon seit der eröffnung/publikation zu finden sein, da du dich sonst hws. strafbar machst


    Beitrag geändert: 18.7.2008 14:00:20 von tokuma
  8. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.



    tokuma schrieb:
    ein impressum muss bei solch einer seite eig. schon seit der eröffnung/publikation zu finden sein, da du dich sonst hws. strafbar machst


    Beitrag geändert: 18.7.2008 14:00:20 von tokuma


    Habs schon drinnen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!