kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion Plattform, Daten der User, werden nicht gespeicher

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey, alles klar und eine Schöne Weinachtszeit!

    Ich habe eine Promotion Plattform erstellt wo, Visitors eigentlich Links, Videos etc. einbinden können sollten. Das ganze Läuft über php aber funktioniert nicht bzw nicht mehr.

    http://jay-fekt.lima-city.de/urb/subsite/muvid.php
    http://jay-fekt.lima-city.de/urb/subsite/links.php

    Bei Links hatte das funktioniert auch wenn es ein paar Minuten gedauert hatte jetzt aber nicht mehr. Und bei muvid.php funktioniert es gar nicht.
    Muss ich, da was bestimmtes freigeben und wie funktioniert das dann? (Ich habe eigentlich keine Ahnung wie PHP funktioniert, Variablen und include ist eigentlich kein Thema)

    Im übrigen auf http://jay-fekt.lima-city.de/jay-fekt/guestbook.php funktioniert das Gästebuch genauso wie die eintragungen auf der Promotion WebSite nur mit dem Unterschied, dass durch das Pop Up die Sachen eingetragen werden und nicht in das Pop-Up.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!