kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion "www.derkuchen.tk" (Anonymous Schweiz)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir Leid wegen dem Fehler vorhin, ich hoffe es bereitete keine Schwierigkeiten.

    Hallo ich möchte wissen was du so über diese Seite denkst. Ich hoffe es finden sich noch dazu die richtigen Personen, denen diese Seite eigentlich gewidmet ist. Schaue auch das Forum an. Bewerte bitte Design und Inhalt. Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen. Info; Diese Website entstand vor circa 1 Woche.

    www.derkuchen.tk

    Freundliche Grüsse


    Beitrag geändert: 24.8.2008 18:41:13 von anoncake
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Warum eröffnest du jetzt einen weiteren Thread über deine Homepage?

    http://www.lima-city.de/boards/thread/78171

    der Beitrag ist zwar etwas anders aufgebaut, aber warum nicht gleich so?

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.


    Hallo!

    Warum eröffnest du jetzt einen weiteren Thread über deine Homepage?

    http://www.lima-city.de/boards/thread/78171

    der Beitrag ist zwar etwas anders aufgebaut, aber warum nicht gleich so?

    Grüsse Malia


    Weil das andere im Spamforum ist und zu diesem Zeitpunkt nur das wichtigste online war. Nun ist die Seite soweit komplett, so das sie auch verdient hat promotet zu werden.

    Beitrag geändert: 24.8.2008 18:44:22 von anoncake
  5. Der Text hat mich ja richtig erschlagen... man kommt nicht auf den sinn dieser seite?
    wenn man den langen text nicht durchließt die meisten web user sind dazu jedoch viel zu faul.
    http://anoncake.lima-city.de/forum/
    im forum scheint ja sehr viel aktivität zu sein warum sollte sich da auch nur irgendwer anmelden?
    :confused::confused::confused:
    das design ist etwas kahl aber doch gut angepasst.
    mir gefällt das ein favicon gewählt wurde dies aber in überhaupt keinem zusammenhang mit der seite od. dem seitentitel steht.
  6. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.


    im forum scheint ja sehr viel aktivität zu sein warum sollte sich da auch nur irgendwer anmelden?

    Dein Sarkasmus gefällt mir. Jedoch solltest du nicht gleich übertreiben, das Forum wurde etwa um 01 Uhr Morgens installiert;)
    Danke für den restlichen Feedback, damit kann ich etwas anfangen. Aber wenn der Webuser zu faul ist den Text zu lesen, hat die Website bereits ihren Zweck erfüllt; nämlich faule Leute zu vergraulen.
  7. Ich weiß, worum es auf dieser Seite geht. Ein Außenstehender aber könnte beim Drüberfliegen den Eindruck bekommen, auf einer Scientology-Seite gelandet zu sein (siehe anderen Thread)... Denn auch Scientologen können sich tarnen und das tun sie auch... Und sie werfen Nicht-Scientologen vor, unwissend zu sein. Wenn dann noch ein Link zu "Wer ist Xenu?" kommt (auch, wenn im zweiten Absatz erklärt wird, dass auch ihr diese Ideen für Unsinn haltet) ist das das Todesurteil für euch von jedem durchschnittlichen, weniger informierten Internetsurfer. Und "Einführungen"/"Trainingsprogramme" etc. werden auch von Scientology angeboten.

    Nicht falsch auffassen, ich weiß genau, was ihr wollt, ein anderer könnte - wie in dem anderen Thread bewiesen - es falsch auffassen.

    Das Design ist sehr minimalistisch, für diesen Zweck aber nicht unbedingt unpassend.
  8. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.

    Damit kann ich etwas anfangen, danke. Meinst du das sich alles plötzlich ändert, wenn ich einen Banner machen würde wo darauf klar deutlich gemacht wird, das Wir gegen Scientology sind? Mal schauen...
  9. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.

    UPDATE: Banner als Header eingefügt, vielleicht werden unsere Absichten so auf dem ersten Blick deutlicher! Jede Seite hat einen anderen Header.

    Beitrag geändert: 24.8.2008 20:21:18 von anoncake
  10. Deine Hp ist schon gut aber ich finde es ist zu "farblos".
    Binde noch shadowimages und Titelbilder ein dann passt es.

    Mit der Struktur kommt man ganz gut zu Recht, leider weis man aber nicht so genau wo Menü anfängt, und wo die Seite aufhört...
  11. Autor dieses Themas

    anoncake

    Kostenloser Webspace von anoncake, auf Homepage erstellen warten

    anoncake hat kostenlosen Webspace.


    Deine Hp ist schon gut aber ich finde es ist zu "farblos".
    Binde noch shadowimages und Titelbilder ein dann passt es.

    Mit der Struktur kommt man ganz gut zu Recht, leider weis man aber nicht so genau wo Menü anfängt, und wo die Seite aufhört...

    Wurde zur Kenntnis genommen. Ich tat mich mit der Farbe schon jetzt recht schwer, weil ich in solchen Sachen recht unkreativ bin.
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vom Design her ist die Seite gut, sie wirkt seriös und dass ist gut für die Thematik dieser Seite.

    Der Inhalt ist anfangs etwas verwirrend, ich würde den Text knapper und präziser verfassen, dass man auf den ersten Blick sieht worum es geht.

    Das Wort Scientology würde ich so gut wie gar nicht erwähnen, es kann schnell zu Irrtümern kommen und das fände ich schade, weil so mancher einfach "wegklicken" wird. Das hat sich ja gestern gezeigt, dass einige dachten bei den Scientologen gelandet zu sein und sich dann gar nicht die Mühe machten weiter zu lesen.

    Aber ansonsten finde ich Sinn und Zweck dieser Seite gut und wünsche euch viel Erfolg.

    Grüsse Malia


  13. im forum scheint ja sehr viel aktivität zu sein warum sollte sich da auch nur irgendwer anmelden?

    Dein Sarkasmus gefällt mir. Jedoch solltest du nicht gleich übertreiben, das Forum wurde etwa um 01 Uhr Morgens installiert;)
    Danke für den restlichen Feedback, damit kann ich etwas anfangen. Aber wenn der Webuser zu faul ist den Text zu lesen, hat die Website bereits ihren Zweck erfüllt; nämlich faule Leute zu vergraulen.


    Wenigstens gibt es noch leute die schlichten Sarkasmus verstehen...:biggrin:... den sprech ich nämlich fließend...:lol:
    ja ich wollte damit nur ausdrücken, dass du dir vlt. ein paar leute suchst die aktiv in dem forum schreiben od. einfach nur selbst etwas im forum schreibst...
    mfg zordy
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!