kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promoweb-Zeitbanner

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a****l

    Ich weiß, schon wieder eine Page mit Zeitbannerwerbung!! Aber es gibt ja noch viel anderes bei mir zu finden!! Hab mal wieder ein neues Design gebastelt und möchte mal eure Meinung dazu hören!! Beste Auflösung ist bei: 1280 x 800 aber auch bei 1024 x 768 sollte die Seite korrekt angezeigt werden....!! Was meint IHR????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Wenn du hier schon deine Seite vorstellst solltest du auch den Link posten und die Interessierten nicht einfach im Regen stehen lassen ;)

    Zum Design:
    Naja, Framesets begeistern mich nicht gerade. Und soviel Design ist es ja auch nicht. Einfach so mehr oder weniger zusammengewürfelt.

    Zum Inhalt:
    Wie du bereits gesagt hast: Pages mit Zeitbannerwerbung gibt es schon viele. Und der restliche Inhalt haut mich auch nicht vom Hocker.

    Zur Technik:
    Du solltest darauf achten, dass deine Seite valide ist (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fadcell.lima-city.de%2F). Außerdem funktioniert der Link 'coole Links' unter der der Rubrik 'Projekte' nicht.

    Fazit:
    An Zeit musst du auf jeden Fall noch einiges investieren. Ansonsten sage ich mal 5/10.

    MfG, Bohrty.

  4. Autor dieses Themas

    a****l

    da haste schon recht bohrty: zusammengewürfelt trifft den nagel auf den kopf!! ich habe früher auch lieber ohne frames gearbeitet, aber hier mußte es mal sein! das design ist absichtlich schlicht gehalten, in der vergangenheit habe ich mit allerlei javascript, flash und css experimentiert und meine seiten damit vollgestopft! diese seite sollte ganz banal aussehen und dies habe ich ja wohl geschafft??;)....der link "coole links" funzt doch - zumindest wenn ich draufklicke!!:confused:....

    ...ausserdem ist sie ja noch nicht ganz fertisch, bin ja noch am basteln!! danke aber für deine meinung und'nen schönen sonntach noch...:thumb:

    achso: mein link zur page steht doch link neben dem posting, oder irre ich mich da???
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!