kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel Prototype stürzt ab :(

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    ich hab das Spiel Prototype ausgeliehen bekommen, musste aber feststellen, dass es immer abstürzt.

    spiel starten => spiel laden => Hauptmenü => eigentliches Spiel laden => *abstürz*

    mein system:

    winXP 32bit, SP2, DirectX 9.0c
    1,80 Ghz,
    768MB RAM
    256MB graphic


    woran liegt der fehler?
    könnte es daran liegen, dass ich keine soundkarte habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sehr wahrscheinlich. Ich hatte für meine Soundkarte auch mal vergessen den Treiber zu installieren und fast alle meine Spiele sind immer abgestürzt beim starten...

    allerdings habe ich auch eine meldung erhalten, das der Socket für dieses 3D audio nicht existiert hat... bekommst du keine Fehlermeldung?

    http://www.systemanforderungen.net/prototype-systemanforderungen/

    aber wenn du dir mal hier die Systemanforderungen anschaust, sieht es für dich ganz arg bescheiden aus...

    -> zu wenig RAM
    -> zu wenig CPU
    -> Grafik hart am Limit... (was fü ne Karte ist es denn? ist es sogar noch ne AGP-Karte?)

    von daher, selbst wenn du es zum laufen Kriegst, dürfte die Spielbarkeit sehr dürftig sein...


    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 12:59:29 von sebulon
  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Mein PC hat schon ne Menge geschafft, was weit über seinem Level lag :D..

    ich hab ne externe Soudkarte angeschlossen, ändert aber nichts...
    ich denke ich lass es einfach bleiben, danke trotzdem!
  5. l***********s

    du benutzt aber kein crack oder?
  6. das es villeicht trotzdem geht könnte sein muss es aber nicht. es kommt auch auf die Art des pogrammierens an. Zeitpunkt der Arbeitsspeicher freigabe sag ich nur
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!