kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prototypenerstellung mit Flash

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fakerer

    fakerer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir überlegt Flash für Testdummys von kleinen Anwendungen zu verwenden.
    Ich habe bis jetzt noch nie etwas mit Flash gemacht denke aber das das eine ganz gute Möglichkeit für so was ist.

    Natürlich braucht man dazu auch ActionScript. Habe herausgefunden das man mt AS 2 sehr einfach Code in Buttons und so schreiben kann. Aber auch öfters schon wo gelesen man sollte lieber mit AS 3 beginnen wenn man noch keine Ahung hat.

    Was meint ihr dazu. Ist AS3 das richtige oder doch lieber As2 oder sollte man für solche Dinge überhaupt kein Flash verwenden und lieber ... nutzen?

    Würde mich sehr freuen wenn schon jemand mit so etwas Erfahrung hat und mir n Schubs in die richtige Richtung verpasst.

    DANKE

    lg, fakerer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du's nur für Buttons oder so benutz ist das Wurscht! AS3 ist einfach nur die neuere Sprache mit mehr Funktionsumfang und hat glaub ich andere Syntax, ich arbeite immernoch mit AS2 und komm damit auch zurecht. Was man das jetzt aber wirklich braucht ist jedem selbst überlassen.


    Beitrag geändert: 17.10.2008 13:15:35 von dopeguys
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!