kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Providerwechsel....nur wohin?! Welcher hat das beste Angebot?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    könnt ihr nen guten/günstigen Provider vorschlagen?! Das Angebot ist leider erschlagend und ständig gibts dann noch Fallen wie \"nur die ersten 3 Monate zu Preis xy\" wie z.B. bei 1&1...
    Telefonflat sollte am besten auch mit drin sein.

    Danke vorab für eure Hinweise...



    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:44:10 von illch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    nimm ewe tel oder alice dsl.
    EwE Tel arbeitet an deiner Bestellung sehr gut und zuverlässig, bei Alice war ich noch net:thumb:
  4. Nur zu empfehlen:
    http://www.unitymedia.de hab ja gesehn das du aus NRW kommst ;)
  5. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Und welche Vorteile bringt mir das, dass ich aus NRW komme?! xD

    Und ja...hab mir während du geantwortet hast (master2die) Alice angeguckt...was bedeutet da das \"bis 16000?\" Ist das vom Einzuggebiet abhängig?
  6. http://www.unitymedia.de ist nicht überall zu bekommen das wird über das TV-Kabel Netz \"verteilt\"

    Das mit dem bis zu 16000 steht bei jedem Provider!


    Beitrag geändert: 25.2.2008 15:48:00 von phyroad
  7. Autor dieses Themas

    illch

    illch hat kostenlosen Webspace.

    Und worin liegt da der Vorteil? o0 Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen^^
  8. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    so, wie ich das verstehe, bedeutet diese formulierung, du zahlst für 16.000 und bekommst 16.000 wenn es technisch vor ort realisierbar ist, wenn nicht, dann eben dein pech, der preis bleibt gleich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!