kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Proxy

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Hallo!

    Ich möchte über einen Proxy-Server ins Internet, aber bei einigen Programmen kann ich keinen Proxy-Server einstellen. Gibt es ein Tool mit dem man alle Programm zwingen kann per Proxy ins Internet zu gehen? Oder kann man die Internet-Verbindung irgendwie so konfigurieren?

    mfg madmalde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. für den internetzugriff von programmen würde ich an deiner stelle mal die firewall konfigurieren!

    Ich kann nur das Programm Tor empfehlen! Es ist wirklich gut und das beste ist: es ist gratis!:angel:
  4. s******0

    ---


    Beitrag geändert: 18.1.2008 23:37:06 von skull360
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!