kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Proxy Skript

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi Leute,

    ich suche ein Proxy Skript ( PHP ) sodass andere Webseite über einen Proxy Skript aufgerufen werden können ( PHP Fernzugriffe )
    Wie realisiere ich dies ?

    Danke schonmal ;)

    EDIT:
    Zur Verwendung auf meinem Server, nicht auf Lima ;)

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 12:59:18 von manuelbaldus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

  4. f*g

    Ich finde auch PHProxy sehr gut. Ich habe zwar nicht damit gearbeitet, aber die Proxys auf proxy.org, die mit diesem System arbeiten, sind für mich die besten. Aus Usersicht bieten sie den Vorteil, dass sie wesentlich mehr interaktive Elemente unterstützen.PHProxy gibt es da: http://sourceforge.net/projects/poxy/

    Eine bekannte Alternative ist Glype: http://www.glype.com/

    Sofern CGI-Scripte bei dir funktionieren gibt es auch CGIProxy: http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/

    Aber ich persönlich würde bei Sachen wie Proxys eher auf einen sehr bekannten und sicheren Anbieter setzen, der aber im Ausland liegt. Alles andere wäre mir zu unsicher. ;)

    MfG fhg

    (Auf LiCi wäre ein Proxy übrigens erlaubt glaube ich, aber der Speed wäre mies.:biggrin:)
  5. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Danke ;)

    Habe PHProxy genommen, ist echt klasse ;)

    Lg Manu
  6. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    Danke ;)

    Habe PHProxy genommen, ist echt klasse ;)

    Lg Manu


    Klasse! :thumb: Sag bitte Bescheid wenn dein Proxy steht, vielleicht wird er ja wirklich was Gutes.:smile:

    MfG fhg
  7. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    der Proxy steht ;)

    Soll aber eig. nur für den Privaten Gebrauch sein, wenn du/ihr ihn mal testen wollt, könnt ihr mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich euch den Link zum Proxy ;)

    Übrigends sind Proxs auf Lima nicht erlaubt.

    Danke nochmal @all :)

    Lg Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 17:27:53 von manuelbaldus
  8. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    der Proxy steht ;)

    Soll aber eig. nur für den Privaten Gebrauch sein, wenn du/ihr ihn mal testen wollt, könnt ihr mir gerne ne PN schicken, dann gebe ich euch den Link zum Proxy ;)

    Übrigends sind Proxs auf Lima nicht erlaubt.

    Danke nochmal @all :)

    Lg Manu


    ok. Aber für dich dürfte der Proxy gar nicht anonym sein. Auf einem Freehost dürfte der Proxy wohl kaum sein, da dies überall verboten ist. Und ein Paidspace ist normalerweise nicht anonym. Also bist du weiterhin verfolgbar. ;)

    Nimm doch einfach http://www.hidemyass.com/. Das ist ein ziemlich schneller Proxy, der auch bei vielen interaktiven Seiten mit massig Javascript kaum schlapp macht. :wink:

    MfG fhg

    Tipp: Pass übrigens bitte die .htaccess und die robots.txt deines Proxys an, falls du das noch nicht gemacht hast. Sonst landet er irgendwann bei Google. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2010 18:30:37 von fhg
  9. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    mir geht es nicht darum anonym zu sein, sondern eine Firewall zu überwinden ( was wunderbar klappt ).
    Außerdem kann sonst jeder meine Daten lesen, wenn ich einen Proxy eines anderen Anbieter nehme.
    Habe eben mal mit dem Proxy www.wieistmeineip.de aufgerufen und es wird die Server IP angezeigt, nicht meine "normale" so das ich doch ein Stück weit anonym bin ;)

    Lg Manu
  10. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    mir geht es nicht darum anonym zu sein, sondern eine Firewall zu überwinden ( was wunderbar klappt ).
    Außerdem kann sonst jeder meine Daten lesen, wenn ich einen Proxy eines anderen Anbieter nehme.
    Habe eben mal mit dem Proxy www.wieistmeineip.de aufgerufen und es wird die Server IP angezeigt, nicht meine "normale" so das ich doch ein Stück weit anonym bin ;)

    Lg Manu


    Hehe willst du aus dem Schulnetz ausbrechen? :megarofl:

    Wenn du ein ganz Böser bist kannst du ja auf jedem Schul-PC den du in die Hände bekommst Tor installieren.....:wink:

    Du kannst alternativ auch Raidrush benutzen. Häng einfach http://go.raidrush.ws/? vor den Link, also http://go.raidrush.ws/?deineseite. So dürftest du auch die meisten Firewalls umgehen können. ;)

    MfG fhg
  11. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    danke für den Tipp ;)

    Allerdings klappt Raidrush nicht #auch gesperrt.Deswegen kam ich auf die Idee mit dem Proxy die super klappt ;)

    Lg Manu
  12. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    danke für den Tipp ;)

    Allerdings klappt Raidrush nicht #auch gesperrt.Deswegen kam ich auf die Idee mit dem Proxy die super klappt ;)

    Lg Manu


    Oh je....bist du etwa im BaWüe-Netz gefangen? :biggrin:

    Es gibt übrigens auch einen portablen Tor-Browser auf Firefox-Basis, mit dem du Tor geräuschloser auf Schul-PCs unterbringen oder es auch per USB-Stick spazieren tragen kannst. :wink:

    MfG fhg
  13. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    nee, aus Rheinland Pfalz ;)

    Da ist auch schon mein zweites Problem:

    Ich kann dort nichts installieren da mir die nötigen Berechtigungen auf dem Schulcomptuter fehlen ;)

    Daher dachte ich das der Proxy die bester Lösung ist, was es auch letzlich meiner Meinung ist.

    Lg Manu
  14. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    nee, aus Rheinland Pfalz ;)

    Da ist auch schon mein zweites Problem:

    Ich kann dort nichts installieren da mir die nötigen Berechtigungen auf dem Schulcomptuter fehlen ;)

    Daher dachte ich das der Proxy die bester Lösung ist, was es auch letzlich meiner Meinung ist.

    Lg Manu


    ...oder halt ein portabler Tor-Browser. ;)
    Du darfst doch wohl Ordner erstellen, oder? ^^
  15. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    ne, das auch nicht ;)

    Nur surfen ( mit einer rießigen Firewall ) und Dateien erstellen, mehr nicht :(

    Gerade deswegen bin ich über den Proxy froh :)

    Lg Manu
  16. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    ne, das auch nicht ;)

    Nur surfen ( mit einer rießigen Firewall ) und Dateien erstellen, mehr nicht :(

    Gerade deswegen bin ich über den Proxy froh :)

    Lg Manu


    omg....dann ist deine Idee wirklich nicht schlecht...:megarofl:
  17. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    genauso sehe ich das auch :-)

    Ich kann jedem das Skript "PHProxy" empfehlen, sehr schnell, sehr viele Funktionen usw. ;)

    Lg Manu
  18. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    genauso sehe ich das auch :-)

    Ich kann jedem das Skript "PHProxy" empfehlen, sehr schnell, sehr viele Funktionen usw. ;)

    Lg Manu


    ist auch das beliebteste php-basierte System, und wird auch von zig professionellen Proxy-Diensten verwendet. ;)
  19. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Stimmt ;)

    Nur das es bei den professionellen nicht so schnell ist wie bei mir und es bei den professionellen voller Werbung ist ;)

    Ich bin aber ernsthaft am überlgen ob ich einen professionellen Proxy Dienst aufziehe, kennst du dich zufälligen mit der Rechtslage aus ?

    Lg Manu
  20. Thread entwickelt sich zur chatartigen Unterhaltung, verschoben nach Spam!
  21. f*g

    manuelbaldus schrieb:
    Hi,

    Stimmt ;)

    Nur das es bei den professionellen nicht so schnell ist wie bei mir und es bei den professionellen voller Werbung ist ;)

    Ich bin aber ernsthaft am überlgen ob ich einen professionellen Proxy Dienst aufziehe, kennst du dich zufälligen mit der Rechtslage aus ?

    Lg Manu


    Ganz genau kenne ich mich nicht aus, aber:
    a) Musst du ein Impressum mit einer erwachsenen Person einfügen;
    b) könnten Leute auf die Idee kommen, anonyme Links zu illegalen Seiten über deinen Proxy irgendwo zu verlinken. Im Prinzip bist du dann der Verlinker zu der Seite, und in unserem wahnsinnigen Recht kannst du für sowas sicher abgemahnt werden.

    Als Privatperson würde ich nie mehr machen als kleine, private Webseiten oder Blogs; für alles andere gibt es einfach zu schnell Abmahnungen.....

    MfG fhg

    @karpfen: Köönte man es nicht so regeln, dass man die Gulden, die man vor der Verschiebung nach Spam erhalten hat, auch behält? ch finde es schade einfach meine Gulden abgezogen zu bekommen....:biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!