kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prozessor für Sockel 2011-3 (R3)

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    jogamers

    jogamers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich wollte mir ein Mainboard mit Sockel 2011-3 holen finde dafür aber nur prozessoren ab 350€ aufwärts. Gibt es auch welche die so im Bereich 200-250€ liegen (dürfen auch Xeons oder ähnliche sein).
    Schon mal danke im vorraus für Antworten!

    Euer jogamers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Was ist mit Intel Xeon E5-2603v3 1.6GHz 2011-3? Den gibt es sogar beim OTTO-Versand, allerdings noch preiswerter hier
    https://www.sona.de/409134?gclid=CjwKEAiAnLGjBRCk_I-y_4iAmB0SJADGjWWzkRHUYlBvqVU_yC4Whltc4m8ZIlKfNr_g2kNYLLwlQBoCd4vw_wcB
  4. Autor dieses Themas

    jogamers

    jogamers hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort! Könnte mir noch wer sagen auf welchem niveau der liegt verglichen mit desktop cpus, ich konnte leider dazu nichts finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2014 14:43:42 von jogamers
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!