kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prüfungs-, Aufgabensammlung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    klausuren-fh-ingolstadt

    klausuren-fh-ingolstadt hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich bin ein ziemlich newbi im Homepagebau und kann nur mit meinem Wissen aus der 7 Klasse Realschule auffahren (Frontpage).

    Nachdem unsere Profs ziemlich wenig Prüfungsaufgaben zum testen und lernen rausgeben möchte ich hier sowas wie ne Aufgabensammlung aufbauen. Das sind alles PDF-Dateien.

    Meine Fragen:
    1. Muss ich dafür ein Download(server)paket ersteigern oder kann ich das ganz normal über meinen verfügbaren Webspace laufen lassen.
    2. hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir da ein paar Tipps geben. Vielen Dank schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    PDF\'s sind laut FAQ auf allen Servern erlaubt, also auch ohne Downloadserver!
    Und wenn du Fragen hast, kannst du die Fragen ins Forum posten!

    mfg x-bLack :cool:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!