kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    petra

    petra hat kostenlosen Webspace.

    Weis jemand wann die ps 3 raus kommt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***s

    ne kein peil


    Was'ne geile Antwort...

    Naja, ich denk das es noch etwas dauern wird.
    Bisher hab ich auch noch nicht viel dar?ber geh?rt.
    Aber ich denke so 05/06 wenn nich sp?ter sowas verschiebt sich ja immer ganz sch?n.
    Aber Konsolen Spieler bin ich eh nicht.
  4. ich glaub ich hab in der games pro glesen das die ps3 scon im n?chsten jahr kommen soll so im winter 2005 ( denk ich mir weils da immer mehr provit machen k?nnen ) das haben s auch bei der ps2 so gmacht
    und wenn nicht also bei der gamepro gabs schon das aller erste viedeo zur xbox2 un der ps3
  5. Jo PS 3 soll in den n?chsten Jahren rauskommen. Genau wie GTA 4. Das aber nach Angaben der Hersteller, noch kein PC oder eine Konsole die Mindestanforderungen bestehen kann. Daher soll GTA 4 auch erst nach dem Erschein der PS 3 rauskommen und in Arbeit genommen werden.
  6. s*******5

    sony konzentriert sich nicht auf die ps3 sondern die bauen jetzt immer noch an einer weiterentwicklung der trackbaren ps. sowie gameboy. die ?brigens machen da auch !
  7. d***o

    Ps3 is schei?e ich finde sie kommt zu fr?h die ps 2 kahm ja auch erst nach 7 jahren!
    also soll sony sich lieber auf was anderes konzentrieren!
  8. v***o

    @draco

    Warum soll die PS3 noch warten? Im efeckt ist diese soweit ausgereift, verkauft wird diese ,nach meines Wissens, ja auch schon in Japan.
    Und Soll guten erfolg zeigen, hier bei uns wird die PS3, wie die vorg?nger PS1, PS2, auch der Durchbrecher werden.
    Denn was da an leistung wieder drin stecken soll, ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Gru?
    Valko
  9. es wird bald eine psx rauskommen die sieht aus wie ein laptop.
    Die farbe sieht auch noch geil aus weil die sit silber.
  10. d*******o

    ich glaub ich hab ma irgentwo gelesen das sie am 2.2.04 in japan rauskam und ende dezember nach deutschland kommt bin mir aber nicht 100% sicher
  11. m*****y

    Jo die PSX ist in Japan schon erschienen.
    Ich w?rde mich nicht wundern, wenn die PS3 ende 2005 erscheinen wird, den soll in dem Jahr nicht auch die Xbox 2 erscheinen? Sony will aufjedenfall im selben Jahr wie Microsoft ihren Nachfolger auf den Markt schicken, damit sie mit der Xbox 2 mithallten m?chten.DFamals hatte Microsoft ja genug Zeit, um ihre Konsole besser zu entwickeln als Sony. Jetzt siehr das ganze anders aus, da beide zur selben Zeit an ihren Nachfolgern t?fteln.
  12. da mein ps3 topic geschlossen wurde schreibe ich hier mal weiter^^


    so wie es auf meinen bildern aussieht wird die DVD ROM, DVD Video, UMD und WLAN integriert haben..

    also das WLAN ist f?r die Controller... anders kanns nicht sein weil auf dem Bild waren keine Anschlussbuchsen f?r Controller zu sehen.. nur eine f?r ne Memorycard...


    mfg
  13. so hier mal der link zu den Screenshots der PS3


    http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation2/4736/Screenshots/0/116397/PlayStation_3.html
  14. k*******i

    ich wei? au net wann die rauskommt abe die muss ich mir glaube ich mal hole die wird sicher voll gut sein!?
  15. p****************n

    ich hab geh?rt weihnachen 05
    aber da sony alle release termine der PSP platzen lies glaube ich dass wir uns fr?hestens ostern 06 dar?ber erfreuen k?nnen
  16. m****d

    bin auch deer meinung das man noch drauf warten darf,...
    immerhin will sony erst die PSP gut verkaufen...... ;)
  17. hardcorekiffer

    hardcorekiffer hat kostenlosen Webspace.

    Was? PS 3. Jetzt kommt doch erst eine PSP raus, und dann auch nich eine PS 3. Ist den Leuten bei Sony irgendwie langweilig

    visit: www.riddick.2page.de :biggrin:
  18. O_o also um jetzt diese 2005 ger?chte aus der welt zu schaffen.... die PS3 kommt vorraussichtlich 2006-2007 und nicht fr?her.

    soe wie ich das gelesen habe und in s?mtlichen Interviews war hie? es dass, Nintendo zuerst seine neue Konsole auf dem Markt bringen will wann Microsoft mitmachen will weiss ich nicht nur Nintendo steht vor der PS3 weil sie so sehr in den Miesen waren weil der Gamecube so sp?t nach der PS2 und Xbox kam und denenen den vorsprung kein zweites mal geben will.
  19. Also erstenmal: Es gibt f?r alle 3 Konsolen KEIN officieles Ver?ffentlichungsdatum!!!

    ger?chte sagen das die XBox 2 aufgrund eines erhoften vorsprungs schon ende 2005 Raus kommen soll!!

    ?ber den n?chsten GC gabs auch ein ger?cht aber das hab ih vergessen.

    Die PS3 ist auf ende 2006 ende 2007 angesetzt. Einerseis kann sichs sony erlauben solang zu warten andere seits wird sich die XBox 2 nat?rlich viel besser verkaufen!! Also wird sony wahrscheinlich nachziehen!!

    Ich pers?nlich hole mir vielleicht die PS3 weil mir der Cell-CPU so sau schnell sein soll..

    MFG

  20. Also erstenmal: Es gibt f?r alle 3 Konsolen KEIN officieles Ver?ffentlichungsdatum!!!

    ger?chte sagen das die XBox 2 aufgrund eines erhoften vorsprungs schon ende 2005 Raus kommen soll!!

    ?ber den n?chsten GC gabs auch ein ger?cht aber das hab ih vergessen.

    Die PS3 ist auf ende 2006 ende 2007 angesetzt. Einerseis kann sichs sony erlauben solang zu warten andere seits wird sich die XBox 2 nat?rlich viel besser verkaufen!! Also wird sony wahrscheinlich nachziehen!!

    Ich pers?nlich hole mir vielleicht die PS3 weil mir der Cell-CPU so sau schnell sein soll..

    MFG


    kaufst du dir die PS3 nur wegen der CPU?
  21. so viel ich wei? kommt das im fr?hling 2006
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!