kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS 3 und PS2 Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bvtdkp

    bvtdkp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, gibt es ausser der 60GB Version die ja eingestampft wurde noch eine andere PS3 die PS2 Spiele spielen kann?
    Gruß Xin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bisher nicht. Da Wirste noch warten müssen bis die 10 Jahre der PS2 abgelaufen sind, denn so lange würde sich Sony ins eigene Fleisch schneiden.
    Da jetzt auch noch ne neue PS2 rauskommen wird, also vielleicht ab 2010 wieder mit Abwärtskompatibilität,
    vielleicht ja auch per Softwareupdate, soweit ich weiß war die Emotion Engine in der PAL Version eh nur emuliert und nicht mehr verbaut.

    Falls du aber ganz dringend ne PS3 willst und noch ne PS2 hast, behalt die PS2 und warte bis Ende August,
    dann kommt wenigstens ne PS3 mit 80 GB und ner 65nm GPU aufn Markt fürn selben Preis wie derzeit die 40GB Version.

    Wenn du keine 2 Konsolen am Fernseher hängen haben willst, hol dir ne 60GB Version bei Ebay, wovor ich aber abraten würde, aber jedem das seine.

    so long


    spike
  4. warum abraten, ich selbst besitze die 60gb version mit echtem emotion chip.
    ps2 titel laufen super (muss man vorher aber auch in die kompabilitätsliste schauen).

    und warum würde sony sich damit ins eigene fleisch schneiden, mit meiner xbox 360 kann ich genauso xbox titel spielen und die bei microsoft wären doch die allerletztne die irgendwo geldquellen auslassen würde.
  5. Abraten eher wegen Ebay, nicht wegen der 60GB Version. Aber jedem das seine.
    Nein du hast keine Emotion Engine, sei denn du hast eine japanische oder US Version.

    Wikipedia:
    Die erste Europa-Version verzeichnete schon eine erste Hardwareänderung. Die Abwärtskompatibilität wurde nun durch Hardware-Software-Kombination sichergestellt. Wurden bei der ersten Version der Playstation 3 noch beide Chips (EmotionEngine und Graphics Synthesizer) der PlayStation 2 verbaut, so wurde bei dieser Version nur noch der \"Graphics Synthesizer\" verbaut. Zur Auswahl stand nur ein 60-GB-Modell.


    so long


    Spike
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!