kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS1 Spiele brennen - wie? Was brauche ich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, folgendes: Habe bei mir PS1 rumliegen samt Spielen. Allerdings sind die Spiele verdammt zerkratzt, deshalb will ich mir Sicherungskopieen machen, da ich die Spiele geil finde, die aber nicht verlieren will. Was für Technik brauche ich, um eine solche Disc zubrennen und was brauche ich, damit die gebrannte Disc auch läuft auf der PS. Hab gehört, man bräuchte irgendein mOdul einbauen, damit die PS die Spiele erkennt. Was wisst ihr darüber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Es ist illegal, auch für nur Sicherheitskopien, da die DVDs kopier geschützt sind.
    2. Du brauchst ein Modchip, damit die teile laufen (kostet Geld, ob das in Deutschland legal ist weiß ich nicht)
    3.Du brauchst ein Programm um das Kopier geschützte Spiel zu Kopieren (wie z.b.: CloneDVD)

    Alles ist in Deutschland illegal, nur beim Modchip bin ich mir nicht sicher.

    Fazit: Lass es! :blah:
    :biggrin::biggrin:
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dem Posting über mir habe ich nichts hinzuzufügen, außer...:

    *CLOSED* (...da es illegal ist.)

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!