kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2 and Monitor ?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,
    ich wollte eine einfache Frage stellen, ist es möglich an meinen Monitor eine PS2 anzuschließen und
    wenn ja , was brauche ich dazu ?

    Ich habe einen Acer x223HQ

    Danke schonmal im Vorraus

    -Gruß Kovel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich habe sowohl meinen PC als auch meine Playstation 2 als auch normales Fernsehprogramm an einem Bildschirm, ich habe aber keine Adapter oder ähnliches, sondern einen speziellen Fernseher, der PC Anschlüsse hat. Ob es einigermaßen Preiswerte Adapter gibt, die eine gute Bildquallität haben, weiß ich nicht. Mein Fernseher mit den entsprechenden Anschlüssen hat vor ein paar Jahren so um die 200€ gekostet und hat knapp 50cm Diagonale.
    PS: Ich habe gerade noch das hier gefunden: *KLICK*
    Ob es brauchbar ist, weiß ich nicht, aber du solltest es dir mal angucken.
    MFG THWBM
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!