kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2 auf PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dauerzocer

    dauerzocer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab gehört das man PS2 spiele auch auf computer mit einem emulator spielen kann jetzt wollt ich fragen ob jemand sowas kennt mir was darüber berichten kann und ob das leagl ist und wie viel kostet das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Kosten sicherlich garnichts. Emulatoren bekommst du ganz einfach wenn du mal googelst. Die Spiele sind aber sicherlich schon recht groß, diese bekommst du dann von irgendwelchen Torrentseiten. Es ist illegal, wenn du die Spiele nicht besitzt.
    PS2 emulieren kann ich mir auch nicht vorstellen, Gamecube kann man auch nicht vernünftig emulieren. Emulatoren gibt es, aber die FPS sind dann so niedrig, dass das Spielen unmöglich ist. Deswegen vergiss das lieber.

    Beitrag geaendert: 29.11.2006 22:03:00 von teremy
  4. ich persönlich bin der meinung, dass es net möglich is ps2 zu emulieren...hab es selbst schon nen paar mal versucht aber das wird nix...is einfach net zu knacken der ps2 code =/
  5. ha. es ist möglich. genauso wie es auch möglich ist, einen gamecube zu emulieren. Das Problem ist bei PS2 die wenigen Spiele, die es als Roms gibt sind verdammt groß, 2. Aufgrund dessen, das die PS2 ein fast vollwertiger Rechner ist, brauchst du einen sehr sehr guten PC, um irgendwas ausrichten zu können.
    Bei dem Gamecube gibt es das Problem, das es keine Roms gibt, die nicht selbstgeschrieben wurden. heist, das es keine Kommerziell certriwebenen Spiele als Roms gibt. aber möglich ist es. wie bei PSx, GBA, GB, usw.
  6. e********l

    Es gibt einen PS2 Emulator. Er funkioniert. Du brauchst einen HighEnd Rechner!
    Spielt ROMs und Original Spiele ab.
    Es ist illegal ROMs/Originale aufm PC mit einem Emu zu zocken.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!