kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 auf dem PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne mit meiner PS3 spielen und gleichzeitig alles am PC aufnehmen.
    Mir ist auch egal ob das Bild und Ton auf dem PC oder Fernseher kommt :wink:
    Hauptsache ich habe es dann aufgenommen.

    Soo, jetzt meine frage...
    Ich wollte mir ein S-Video Kabel holen und das dann mit der PS3 und meiner Graka verbinden...

    Aber:

    1. Dann sehe ich ja eigentlich NURNOCH die PS3 Oberfläsche und nichtmehr die PC Oberfläsche ?!
    -> Wie soll ich dann aufnehmen wenn ich das Programm nichtmehr bedienen kann ? ^^

    2. Ist es egal welches Kabel ich mir kaufe ?
    Es sollte allerdings min. 3 Meter haben :smile:

    Info:

    Jajaja, ich habe ein S-Video EINGANG in meiner Graka !!!
    - ATI Radeon HD 4870 ( 2x DVI + 1x S-Video )
    Das is das Löchlein mit den 6 kleineren Löchern :megarofl:


    EDIT:
    Ich habe auch den anderen Thread gesehen, aber der Hilft mir nicht weiter... :(

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2009 15:41:07 von velda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    da es vom prinzip das gleiche sein dürfte wie ein videotape auf den rechener zu bekommen, würde ich an deiner stelle einfach mal danach googelen, da es in jener hinsicht viele einträge gibt (zb http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article2146691.html). ob die bild/tonsignale nun von einem video oder der ps kommen, dürfte dem rechner eigentlich egal sein ...
  4. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine doch... joa, also wenn ich jetzt das Kabel an den PC anschliesse, dann ist das Bild vom PC doch sofort weg.
    Ich sehe dann nurnoch das PS3 Bild wenn ich mich jetzt nicht total irre...
    Und wie soll ich "gescheit" aufnehmen wenn ich das Programm net "richtig" bedienen kann weil ich es ja nichtmehr sehe ?
    Ich hoffe ihr/du verstehst was ich meine :rolleyes:
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dann brauchst du eventuell nur die passende software?

    wenn ich mit videorekorder auf computer überspielen "ATI Radeon HD 4870" googele, komm ich ua hier heraus (mit programmtips und anleitung)

    edit
    url zu google hat's zerschossen :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2009 16:03:44 von sonok
  6. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich werde morgen oder so mal zum Media Markt gehen und mir ein Kabel kaufen.
    Einfach mal testen, wenn's net geht... dann gehts halt net :lol:

    Trotzdem danke :)

    EDIT:

    Also ich habe jetzt ein verbindungsstück von diesen 3 SCART anschlüssen zu S-Video gefunden.
    Zwar nur Video und kein TOn, aber das ist ja erstmal egal ^^
    Wenn ich das nun einstecke und im Control Center von ATI den Modus zum TV ( PS3 ) ändere steht da entweder " Frequenz nicht Unterstütz" oder "Kein Signal".
    Ich habe es mit einem TFT und einem alten "Röhren Bildschirm" getestet...
    Ist das normal oder mach ich was falsch... ?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 14:17:37 von velda
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!