kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 für 22 Euro?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Ich war grad auf der suche nach einer günstigen Playstation 3 in Google und da hab ich dieses "verlockende" Angebot gefunden http://www.konsolenriese.de/sony-playstation-slim-250gb-p-825.html
    Eine neue Playstation 3 slim mit 250 GB für nur 21,99 Euro!?
    Geht das oder ist das Verarsche. Die Seite sieht ja ganz ordentlich aus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke mal, das handelt sich hierbei um einen Tippfehler(21€ statt 321€) oder ein Fake-lockangebot.
    Siehe hier : http://www.konsolenriese.de/sony-playstation-slim-9183143-p-39.html

    außerdem ist der shop im moment eh geschlossen, man muss abwarten ob der artikel noch da ist wenn er wieder auf macht.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2010 13:15:22 von thecity
  4. also ih würde eher auf ein plagiat tippn ;D
  5. ja. is eh schon ausgebessert worten. war echt schwach von diesen typen :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!