kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PS3] Gran Turismo 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    theredone

    theredone hat kostenlosen Webspace.

    Hat das Spiel eig noch einer von euch? Also ich hab schon den 2ten Teil auf der alten 2er Playse gern gespielt :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. funsurfer1977

    funsurfer1977 hat kostenlosen Webspace.

    habe jetzt schon mehrmals gehört, daß das Lizenzfahren ziemlich frustrierend ist. Diese Erfahrung hatte ich selbst schon bei Gran Turismo 4 gemacht, konnte das Spiel einfach nicht weiterspielen, weil ich es nicht geschafft hatte die Lizenz frei zufahren. Die Vorgänger habe ich eigentlich immer richtig gern gespielt.
  4. Ich hab des GT5 auf PS3.

    Naja, es ist sau schwer muss man sagen; vorallem die Karriere wird auch nach na Zeit langweilig.
    Gute autos sind schon dabei, und die Redbull-Karre gibt's da auch. (kannst du bei den specialmissionen machen: die letzte mit Vettel)
    Naja, ich hätte viel mehr erwartet, da hat sich erlich gesagt die lange Wartezeit net gelohnt (5-6 Jahre).

    Greatz,
    Schmidey
  5. So wie ich gesehen habe, gibt es immernoch kein richtiges Schadensmodell oder? Für einen "real-driving-simulator" ist das doch ein Armutszeugnis.

  6. So wie ich gesehen habe, gibt es immernoch kein richtiges Schadensmodell oder? Für einen "real-driving-simulator" ist das doch ein Armutszeugnis.


    Gran Turismo 5 verfügt über ein Schadensmodell. Hierzu die Information vom Hersteller:

    Since Polyphony's long in development driving simulator released last week there's been confusion about how damage works in Gran Turismo 5, with its implementation disappointing some while an online video has suggested than it's more extensive than is immediately apparent.

    Sony has since clarified to IGN how damage works in the game. "Damage occurs to cars right from the beginning," Sony said in a statement, "it is not "unlocked."
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!