kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 Jump´n Run Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    anky

    anky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, kennt jemand vieleicht gute Jump´n Run Spiele für die Playstation 3? Ich habe seit neustem ein und Spiele Little Big Planet, gibt es vieleicht welche so in der art wie Mario Galaxy für die Wii?

    Danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo sowas wie auf der wi findest du nicht empfehlen kann ich Ratchet and Clank oder schau doch mal im store da gibt es auch ein paar demos dazu . Aber Sonic gibt es auch kann dir aber darüber nichts genaueres sagen wie gesagt little big planet ist gut ratchet and clank auch einfach mal antesten
  4. c******e

    Also Sonic würd ich dir nicht gerade ans Herz legen.. ist nicht annähernd so gut wie die Vorgänger.
    Ratchet and Clank, Little Big Planet oder wie der über mir schon sagte im Playstation Store gibts viele Jump N Run Games.. wie zbsp. Trine, Topatoi, Pixeljunk Eden, Mega Man 9, usw. musst mal schauen was für dich dabei ist ;)
  5. Autor dieses Themas

    anky

    anky hat kostenlosen Webspace.

    little big planet spiel ich schon und finde es auch echt gut. werde mich mal im ps store umschauen,dort war ich noch nicht aktiv...
  6. c******e

    anky schrieb:
    little big planet spiel ich schon und finde es auch echt gut. werde mich mal im ps store umschauen,dort war ich noch nicht aktiv...


    Ja, LBP ist schon ein Klassiker auf der PS3 :D
    Aber vergiss nicht.. die Spiele kannst nur mit einer Kreditkarte oder einer PSN-Card mit Guthaben kaufen und laden ^^
  7. was natürlich auch noch eine möglichkeit ist mal in eine gut sortierte videothek maschieren denn die demos sind meistens schlecht obwohl das eigentlich game überzeugt. Uncharted 1-2 sind auch gute games assinse creed 1-2 ist aber kein jump n run das ist auf der ps3 ehr spärlich vertreten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!