kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 spiele auf festplatte speichern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    vigrafo

    Kostenloser Webspace von vigrafo, auf Homepage erstellen warten

    vigrafo hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, kann man PS3 spiele auf die Festplatte speichern und dann starten?

    :confused:

    BITTE UM ANTWORT!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also alle spiele aus dem Playstation Store können das wie zb Bournout Paradise und auch alle weiteren PSN Title alle Ganes die von BD gestartet werden nicht . Zum Beispie COD Modern warfare 2 installiert sich zwar aber gestartet wird von der BD aus. was möchtest du denn machen?
  4. Ich vermute er würde gerne Spiele ausleihen und damit er sich nicht kaufen muss auf die Festplatte packen. Falls das der Fall ist wäre dies aber illegal - Und dann ist der Thread hier dicht ...
  5. Die vermutung hatte ich auch schon aber ist eh quatsch, die ps erstellt keine images von den BDs und Mounten tut sie auch nicht . Davon abgesehn kann so eine BD mehr als 23gb fassen da wär die platte ruckie zuckie voll. Es können nur games vom store auf der Festplatte gestartet werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2010 20:54:55 von uaps3clan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!