kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSC "zwischenspeichern"

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich suche eine möglichkeit, das Guthaben einer Paysafecard "zwischenzuspeichern". Damit meine ich, weil ich einen Service betreibe, bei dem man mit einer Paysafecard bezahlt. Ich kann das guthaben der Paysafecard aber nicht immer gleich verwenden, deswegen such ich ein Möglichkeit, dass ich irgentwo den Code der Paysafecard eingebe, und mir irgentwann eine neue Paysafecard generieren kann, wenn ich eine brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen. Online währe am besten.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2013 14:47:03 von computergottshomepage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gab vor einiger Zeit dazu den Service "my paysafecard".
    Dieser wurde aber aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen kurz nach Einführung auch wieder eingestellt.

    Bis auf dubiose Tauschservices in verschiedenen Untergrundforen bietet sich dir die Möglichkeit die paysafecards einfach "einzucashen".

    Ich habe damals dafür Neteller genutzt, waren da auch nur 2% Gebühren, heute sind es 9,9%, also nicht gerade wenig.
    Mehr dazu findest du hier
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!