kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    as122

    as122 hat kostenlosen Webspace.

    Findet ihr die PSP gut? ich habe geh?rt dass sie gar nicht so gut sein soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ein Freund von mmir hat sie sich gekauft.
    Er ist aber nicht grad erfreut dar?ber, da er sichs besser vorgestellt hat.
  4. o*******r

    Hi!

    Sie soll also nicht so gut sein... Hm! Da habe ich aber anderes erfahren/gelesen. Habt ihr euch ?berhaupt schon einmal die Feature-List durchgelesen? Auf Hartware.net (http://www.hartware.net) gab es vor Kurzem einen interessanten Artikel ?ber die PSP, den solltet ihr evtl. einmal lesen.

    Ich finde, dass die PSP die beste derzeit erh?ltliche tragbare Spielekonsole ist. Das Display und die Grafik sind umwerfend, und auch die Multimedia-Funktionen sind wunderbar. Spielem??ig werden auch ein paar Knaller in den Startl?chern stehen bzw. wurden schon released. Ridge Racer, WipeOut usw... Alles namhafte Klassiker, die ich schon auf PS1 damals genossen habe. Was die softwareseitige Erweiterbarkeit angeht: ich bin schon gespannt, wann die ersten Browser, Mail-Clients usw. f?r die PSP erscheinen... *g*

    GrEetz, Olliander

    Beitrag ge?ndert am 1.09.2005 18:26 von olliander
  5. Autor dieses Themas

    as122

    as122 hat kostenlosen Webspace.

    ICh ahbe aber gelesen wenn man mehr mals mit der PSP spielt immer mehr Pixel fehler auftreten au?erdem hat sie nur 6 Stunden akku laufzeit und das ist halb so viel wie beim Nintendo DS
  6. Ein Freund von mir hat sie ebenfalls schon l?nger.
    Er kommt damit super klar, sie funktioniert einwandfrei, der Funktionsumfang ist ist einfach atemraubend! ...Ganz zu schweigen von der Grafik!
    ?ber den Preis wei? ich nichts genaues, aber es ist auf jeden Fall auch ein Luxusobjekt (Sony eben!)
  7. ich finde die psp sehr gut! ich schreibe diesen post mit der psp. (wollte mal den browser testen: er ist verdammt lahm, aber die psp ist ja auch zum spielen da!) ich hab das rollenspiel untold legends und die grafik ist der hammer! wer das n?tige kleingeld hat sollte zuschlagen!

  8. ich finde die psp sehr gut! ich schreibe diesen post mit der psp. (wollte mal den browser testen: er ist verdammt lahm, aber die psp ist ja auch zum spielen da!) ich hab das rollenspiel untold legends und die grafik ist der hammer! wer das n?tige kleingeld hat sollte zuschlagen!


    Wieviel kostet sie denn?
    Wie hast du das geschrieben? Externe Tastatur?
  9. ich hab 245 f?r die psp bezahlt bei eb-games. ich schreibe mit den psp tasten(ist bisschen umst?ndlich! ich geh?rt, dass es bald eine tastatur geben soll.)

  10. ich hab 245 f?r die psp bezahlt bei eb-games. ich schreibe mit den psp tasten(ist bisschen umst?ndlich! ich geh?rt, dass es bald eine tastatur geben soll.)


    Also 245 Euro sind nicht gerade viel, wie ich finde, klar die Spiele und Filme kosten nat?rlich noch. Aber f?r was Ger?t ist das nicht viel! Und wenn es bald eine externe Tastatur gibt, dann ist das schon praktisch!
  11. @ as122

    Wieso das?
    Das ist doch ein Forum oder?
    Das heist, man soll sich unterhalten oder?

    Und ich denke ich brauchte da oben nichts schreiben, denn ich denke, die Smilies sagen das aus, was ich sonst in zeilen gefasst h?tt.

    Is es verboten sich es leichter zu machen, wenn man nicht einen Aufsatz schreiben will?
  12. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Jap iss es, auch wenn ich dich nich drauf hinweisen darf... einfach ma FAQ lesen... kl?rt vieles... Aber was es nich kl?rt und ich gern wissen w?rde iss, ob Die PSP auch mpeg Filme von dem Speicherstick abspielen kann oder nur diese dvds, die extra daf?r gemacht sind?!

    Beitrag ge?ndert am 1.09.2005 23:36 von darealpinkman

  13. Jap iss es, auch wenn ich dich nich drauf hinweisen darf... einfach ma FAQ lesen... k?rt vieles... Aber was es nich kl?rt und ich gern wissen w?rde iss, ob Die PSP auch mpeg Filme von dem Speicherstick abspielen kann oder nur diese dvds, die extra daf?r gemacht sind?!


    Ich meine, dass man auf diese (wie hei?en die Datentr?ger nochmal??^^) Dinger auch .mpg und .avi Filme draufziehen kann!
  14. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    hmm.... das w?r cool.... :cool:
    Dann brauch man keinen MP3-Player, keinen Gameboy, keinen tragbaren DVD-PLayer und kein Lap-top mehr.... na gut... ich glaub aber dass die Speichersticks von Sony 1. nur bis max. 2gb gehn und 2. sehr teuer sind... d.h. dass das nochma ganzsch?ne Kosten sind...!
  15. Also bei uns im Gesch?ft war eine ausgestellt.
    Bevor sie ins Gesch?ft kam, war sie im Lager und wir haben uns ein wenig daran verlustiert!

    Eigentlich iss es ein ziemlich geniales Teil:

    - Handlich
    - Gute Grafik
    - Gute Spiele

    Eigentlich alles, was ein portables Spiele-System braucht.
    Auch vom Preis her iss sie nicht unversch?hmt teuer. Ich glaube, dass Sony die PSP sehr gut verkaufen wird.
    Ich meine, bisher wurde der Markt ja von Nintendo beherrscht, aber das kann sich mit der PSP durchaus ?ndern.
  16. Ja das hat es vielleicht aber was bringt der nen schwacher akku?

    Bringt ka nix das Teil, wenn der Akku nicht mit h?llt.
  17. t*****b

    Der Akk? halt glaub schon recht lange ein paar Stunden oder so.

    Nachteile der PSP:
    - Eigenes Deic-Format, nicht ompatibel zu Kartenlesern am PC
    - Eigenes Video-Format, wenn man welche vom PC draufspielen will, muss man sie erst mit einem kostenpflichtigen Programm umwandeln
    - Soundqualit?t ist nicht der ?bel gro?e Hammer.
  18. o***********s

    Alleine von der Optik ist dieses Teil recht edel.

    Der Preis hingegen ist reine Abzocke! Dazu kommt noch das Spiele ca. 50 ? kosten, Filme wohl auch nicht billiger zu haben sind und das Zubeh?r davon will ich gar nicht erst reden!
  19. t*****b

    Filme glaub ich jeweils 15?, es soll auch Packs (DVD + Disc f?r PSP) geben.

    Die PSP ist schon recht geil, ich finde nur die oberen Tasten f?r die Zeigefinger ein bisschen kommelig.
  20. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    Der Akk? halt glaub schon recht lange ein paar Stunden oder so.

    Nachteile der PSP:
    - Eigenes Deic-Format, nicht ompatibel zu Kartenlesern am PC
    - Eigenes Video-Format, wenn man welche vom PC draufspielen will, muss man sie erst mit einem kostenpflichtigen Programm umwandeln
    - Soundqualit?t ist nicht der ?bel gro?e Hammer.


    -Akku war doch 6 Std dacht ich, oda? Hat zumindest hier jemand gesagt... Das reicht!! Und viel mehr hat n Gameboy auch nich!
    -Das Ding hat doch diese speziellen Sony-Memory-Sticks, oda? die sind schon nich so gut, aba iss nunma Sony... (die sind auch in den Kameras von SOny drin)
    -Kostenpflichtig? hmmm... Das klingt nat?rlich nich sooo gut, aba daf?r gibts ja auch n paar andere L?sungen :wink:
    -Hat der keinen ganz normalen Klinke-Anschluss f?r Kopfh?rer? denke doch mal, wenn man Musik drauf h?ren kann, oda net?

    oceans-movies schrieb:
    Alleine von der Optik ist dieses Teil recht edel.

    Der Preis hingegen ist reine Abzocke! Dazu kommt noch das Spiele ca. 50 ? kosten, Filme wohl auch nicht billiger zu haben sind und das Zubeh?r davon will ich gar nicht erst reden!


    Filme kannst du dir ja selbst draufziehn.... und spiele... naja die sind f?r jede Konsole teuer! Was soll ich mir denn da noch f?r Zubeh?r holen? Au?erdem iss das beim I-Pod auch sch**?e teuer!
  21. t*****b

    6 Stunden, je nachdem was man macht.
    Klar gibt es eine Koph?rerbuchse.
    Klar kann mein eigen Videos vom PC drauf spielen (speicherkarte oder ?ber USB-Verbindung/Stick), ABER:
    - Muss sich erst Konvertierungsprogramm besorgen (15? glaub)
    - braucht einen Sony-Speicherstick mit gro?em Platz

    Ahja: Windows98 wurde auch schon drauf gemacht, hat aber 20 Minuten gedauert zu booten.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!