kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP C Programmierung

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    d************x

    Also ich wollte mal fragen ob jemand ein tut über psp programmierung hat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****0

    Man findet einige Seiten, wenn man bei Google "PSP Programming" eingibt.
    Ich habe diese Seite schon mal durchgemacht, für Anfänger ganz gut geeignet: http://www.psp-programming.com/tutorials/
    Allerdings kommt man allein mit dieser Seite (und ohne Englischkenntnisse ^^) nicht weit, beim PSP-Toolchain sind auch noch einige Examples dabei, und es hilft auch sehr, wenn man sich die Sources von PSP-Programmen durchschaut. Ich hoffe du hast bereits C/C++ - Kentnisse, es wird zwar auf der einen Seite etwas in C erklärt, allerdings wenig und Programmieren auf der PSP ist sehr umständlich und gerade für Anfänger überkompliziert...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!