kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP downgrade

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe vor meine PSP downzugraden, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr das auch schonmal gemacht habt.

    Hattet ihr einen brick oder hat es funktioniert?

    Gibt es Librty City Stories unpatched, was man dafür braucht, noch irgenwo anders ausser bei eBay & Co. ?


    Gruss matzl

    Beitrag geändert: 23.8.2007 9:28:02 von matzl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********0

    Man kann meiner Meinung nach die Firmware doch nicht downgraden.
  4. Am besten suchst du mal bei google unter \"homebrew psp\" bei den seiten stehts meistens dabei wie das geht

    mfG
  5. r*******v

    Außerdem solltest du vllcht mal schreiben welche Firmware du hast und ob es die Fat PSP oder die neue Slim PSP ist...

    Ich hab meine FAT PSP übrigens downgegradet und Cstom Firmware drauf... Meine Slim hat noch original Sony Firmware, weil mit Pandora Battery und so ist mir zu riskant^^
  6. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.

    Da es schon nen Monat her ist hat sich das jetzt schon erlediigt.
    Die Pandora Battery kam glaube ich auch nur ein paar Tage später als ich das geschrieben hatte.

    Falls es noch wen interessiert ich hatte 3.03
    Jetzt habe ich 3.70 wegen den neuen Themes.:blah::blah::blah:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!