kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP-Emulator (für GTA Vice City Stories)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich hab zu Hause ne PSP und GTA Vice City Stories dafür. Nun möchte ich GTA nicht immer an dem kleinen Bildschirm der PSP zocken und habe mir gedacht ich zocke GTA einfach am Computer.
    Nun fehlt mir aber ein passender Emulator mit einer ordentlichen FPS-Rate.
    Könntet ihr mir evtl. was empfehlen?

    Thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es sehr lange versucht, ne PS auf dem Rechner zu emulieren. Allerdings ohne Erfolg, die Spiele liefen einfach zu ruckelig ab. Anscheinend fehlt dem PC die Rechenleistung um die PS zu emulieren. Auf dieses Ergebnis bin ich nach einer Internetrecherche gestossen ;)
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich finds einfach beschämend, dass ne PS schneller sein soll als ein Computer. Diese Sinnlosen Spielekonsolen sind doch echt nichts wert...
  5. frage:confused:, sind emulatoren legal??
  6. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach sind Emulatoren legal...ich meine, ich nutze damit ja nur MEINE PSP-Spiele auf meinem PC (hab aber auch noch ne PSP).

    Unter diesen Bedingungen sind diese meiner Meinung nach legal...
  7. die emus sind meiner meinung nach auch legal :-D du kannst ja am pc Spiele entwickeln :-) und damit du die testen kannst :-D
    Außerdem ist es ja auch legal die roms zu haben und zu spielen, wenn man das original besitzt,oder?


    Beitrag geändert: 29.3.2008 18:16:35 von qbuut
  8. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Genau so seh\' ichs auch!

  9. javaphp schrieb:
    frage:confused:, sind emulatoren legal??


    Nein, daher bitte keine Downloadlinks zu Emulatoren, etc. posten.



    Da muss ich dir wiedersprechen. Emulatoren sind sehrwohl legal, nur die illegalen ROMs und ISOs dazu sind nicht erlaubt, da diese meistens Raubkopien o.Ä. sind. Sony hat sogar mal einen Prozess gegen einen Emulator-Hersteller verloren, da sie ihn anklagten, aber wie schon gesagt haben sie verloren.

  10. Nicht lizenzierte Emulatoren sind keineswegs \"sehrwohl\" legal.


    Ja, ist ja klar, nichtlizenzierte sind sowieso illegal, logisch!
    Aber es war ja die Rede allgemein von Emulatoren - ich weiß, die meisten sind illegal, aber es geht ja ums Prinzip. Grundsätzlich sind EMUs nicht verboten, solange sie lizenziert sind.
    Wie der Emulator geheißen hat, der gegen Sony den Prozess gewonnen hat, habe ich vergessen, aber ich hoffe, mir fällt er wieder ein.

    LG,
    CharLie

    EDIT:
    Außerdem sind Emulatoren auch illegal, wenn sie die Firmware/den BIOS der jeweiligen Konsole beinhalten.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 15:24:18 von cscrack
  11. h*************y

    kann mir mal einer einen lizensierten emulator zeigen (PSX auf PSP mal außen vor ... sony auf sony gilt nich ;-) )??? welcher hersteller sollte denn sein system auf einem konkurenz system erlauben???

  12. Ich finds einfach beschämend, dass ne PS schneller sein soll als ein Computer. Diese Sinnlosen Spielekonsolen sind doch echt nichts wert...


    Konsolen sind nicht schneller, sind verarbeiten die Spiele nur völlig anders weil die Prozessoren von Konsolen anders gebaut sind
  13. l********i



    Ich finds einfach beschämend, dass ne PS schneller sein soll als ein Computer. Diese Sinnlosen Spielekonsolen sind doch echt nichts wert...


    Konsolen sind nicht schneller, sind verarbeiten die Spiele nur völlig anders weil die Prozessoren von Konsolen anders gebaut sind


    sie sind praktisch auf die ps zugeschnitten. die ps hat ihr betriebssystem und ihre eigenen prozesse, die der computer zum einen emulieren muss, was die ps ja einfach hat und dann muss man das spiel auch noch in der ps emulieren. also doppelt rechnen für den computer ;)
    so würde ich die ganze sachen sehen.
    bin auch dafür das emulatoren / roms etc. illegal sind, jedenfalls von den neuen konsolen.
    snes ist sicher erlaubt ;)

  14. sie sind praktisch auf die ps zugeschnitten. die ps hat ihr betriebssystem und ihre eigenen prozesse, die der computer zum einen emulieren muss, was die ps ja einfach hat und dann muss man das spiel auch noch in der ps emulieren. also doppelt rechnen für den computer ;)
    so würde ich die ganze sachen sehen.
    bin auch dafür das emulatoren / roms etc. illegal sind, jedenfalls von den neuen konsolen.
    snes ist sicher erlaubt ;)




    Das stimmt auch, die Architektur ist dennoch meist ganz anders. Vor allem bei Handhelds die nur wenig Strom verbrauchen dürfen und dennoch große Leistung bieten müssen.
    Roms sind ab dem Moment an illegal, an dem der Kopierschutz gebrochen wird.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!