kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP LED Modding

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Moin, ich will meine PSP modden lassen.

    und zwar möchte ich meine schultertasten mit LEDs beleuchten, wenn sie gedrückt werden. Ausserdem können sie dann zur Musik leuchten...

    dieser mod wird vom xtremtuner (www.xtremtuner.de) durchgeführt...

    jetzt meine frage: hatte jemand von euch schon die erfahrung gemacht ob sich der mod lohnt oder so?

    gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**********i

    was soll denn daran lohnen das ist ja nur ein feature wenn die leds leuchten ich find das musst du selbst entscheiden ob du das so sehr willst dass es sich für dich lohnt^^
  4. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    danke, deine atwort hat meine frage trotzdem nicht beantwortet.

    jetzt meine frage: hatte jemand von euch schon die erfahrung gemacht ob sich der mod lohnt oder so?

    also hast du erfahrung damit gemacht, ob der mod probleme macht oder ob überhaupt stark genug leuchtet usw...
  5. die leds verbrauchen nur strom, und leuchten bei musik nicht im takt oder so schaut ned gut us, und is nur geld hinauswerk sport! hat keinen sinn! (habe es ned bei meiner psp gemacht, aber mein kumpel hats gemacht und schwer bereut!! - Außerdem, falls du vom hersteller noch garantie hast, dann verfällt die dadurch sofort!!)
  6. Autor dieses Themas

    adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    das ist en argument... aber der stomverbrauch von2 leds ist so minimal, das mans fast garnicht merkt...

    ich habs noch nicht gemacht...und werde es auch glaube ich nicht machen lassen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!