kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP Mod

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    s******n

    Hi Leute,

    Hab schon seit längeren eine psp und hab erst kürzlich wieder American Pie 6 gesehen. Jetzt frage ich wo man dieses prgm downloaden kann, gemeint ist das wo stifler am anfang den flur entlang geht und sich die bilder ansieht.

    pls HELP, hab schon überall gesucht.

    THX seppelin XD


    PS. Der titel ist irgendwie falsch sry^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2010 20:12:55 von seppelin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi seppelin!

    Ich weiß was du suchst, aber anscheinend gibt es so etwas nicht. Leider war auch ich erfolglos, trotz intensiver Suche.

    MfG
    Wolfgang
  4. Ich vermute sie haben für den film einfach die Bilder in rahmen gesteckt in die Richtige reinfolge angeordnet und dann über das photoprogramm mit rechtsklicken angezeigt.
  5. Es war ein eigens Programmiertes LUA Programm für die PSP.
    Leider gibt es dieses Programm nicht zu kaufen und hatte die Frauen vorgespeichert.
    es könnte natürlich auch ein Video gewesen sein, wo sie den Lock angemacht haben. Hab den Film zur genauen Recherche gerade nicht da.

    Gruß Tomelyr.
  6. Ich denke auch das die sicher einfach ein Video darüber gelegt haben denn sie werden wohl nicht extra für einen Film ein Programm für die PSP schreiben das wäre viel zu viel Aufwand für sie.
  7. Außerdem kann man ohne Sony offiziell nichts selbstprogrammiertes auf der PSP ausführen. Außer sie wäre gehackt aber das dürfen die in nem Film nicht zeigen, ohne die Erlaubnis von Sony zumindest. Schätz mal einfach nur Photos mitm Photoviewer angesehn.


    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2010 17:27:00 von necross-wow
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!