kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


psp vs ds

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    was ist in preis leistung besser...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich würd mal sagen Vorteil der PSP sind Videofkt, MP3, bessere Grafik als DS. Die Vorteile vom DS dagegen sind, dass es zwei screens hat, sowie Touchscreen, Advance Spiele sind spielbar, relativ günstig.
    Bei mir fiele die Wahl ganz klar auf PSP da man mehr Fkt für sein Geld bekommt und es allgemein eine bessere Grafik hat. Ist aber natürlich ansichtssache, da viel vom Benutzer abhängt, welche Funktionen der braucht, und welche nicht.
  4. ich sage mal die PSP ist besser, da sie:

    1. Bessere Grafik hat
    2. Drahtloser Internetzugang (ohne Zusatzsoftware, etc.)
    3. Speicher erweiterbar für Videos, Musik, etc.

    Also für mich ist es so.
  5. Ds ist preisleistung wegen dem preis und den bildschirmen, aber psp kann auch vieos musik und selbstgemachte soeue abspielen.
    Es hat bessere grafik.
    aber das kann advance spiele.
    Es hat auch sehr viel speicher für daten, also ich würde psp nehmen...
  6. jannis-site schrieb:
    ich sage mal die PSP ist besser, da sie:

    1. Bessere Grafik hat
    2. Drahtloser Internetzugang (ohne Zusatzsoftware, etc.)
    3. Speicher erweiterbar für Videos, Musik, etc.

    Also für mich ist es so.


    1. kaum bemerkbar
    2. hat ds auch (nur um websites anzuzeigen, wird eine karte nötig)
    2. ds memory expension pack (oder so)

    nintendo ds!!! (gibt einfach bessere spiele :P)
  7. o*******r

    Moinsen.

    Für mich ganz klar besser: DS bzw. DS Lite. Habe selbst einen. Klar hat die PSP die bessere Grafik... Und klar mehr Möglichkeiten. Aber 1. habe ich bereits einen MP3-Player (bspw.) und 2. ist die PSP dermaßen innovationslos... Zum einen, was das Bedienkonzept angeht und zum anderen, was die Spiele angeht. Ist ja ganz prima, dass der x-te \'Metal Gear Solid\'-Teil für PSP erschienen ist, aber ich will das vll. gar nicht? Oder die NfS-Reihe... Etc. Dagegen hat man auf dem DS wirklich Erfrischendes, wie z.B. \'Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging\'. Klar, auf dem DS gibt es ähnliche Serien-\'Langweiler\', z.B. die Pokémon-Reihe. Oder eben auch bereits da Gewesenes, wie bspw. Mario Kart. Aber bei diesen Spielen ist wenigstens ein enormer Fun- bzw. Sucht-Faktor vorhanden. Das einzige Spiel für die PSP, das mir wirklich zusagt, ist bisher LocoRoco. Das ist mal innovativ, bravo. Aber ansonsten...

    Wie gesagt. Die PSP hat die schnellere Technik, die bessere Grafik etc. Der DS hingegen ist eingängiger und innovativer, und aus meiner Sicht einfach als mobile Plattform wesentlich sinnvoller als eine auf Taschenformat getrimmte PS2.

    GrEetz, Olliander
  8. ich denke nicht, dass man psp und ds direkt miteinander vergleichen kann
    die psp ist mehr so ein mediencenter meiner meinung nach
    mit besserer grafik, musik und filmen
    der ds ist nur aufs spielen ausgelegt
    man hat ein ganz anderes speilgefühl durch das mikrofon un den touchscreen usw
    es kommt ganz darauf an wofür man das braucht
    zum spielen würde ich ganz klar den ds bevorzugen, da er ja praktisch nur fürs spielen gemacht wurde
    und damit auch zum spielen der verschiedensten arten von spielen geeignet ist
    (ich frage mich immer noch wie man nen egoshooter aufer psp spieln soll^^)
    wenn man allerdings was haben will, worauf man musik und filme abspielen
    und gleichzeitig noch gameszocken kann
    dann ist die psp die bessere wahl

    mfg Sl4ughter
  9. beim DS braucht man dauernd erwiterungen um z.B. ins Internet zu kommen für die PSP nicht da ist schon alles intigriert. Und wenn man noch die Zusatzsoftware bzw. Zusatzhardware kauft für den DS was schon die PSP hat, kann man auf den PSP Preis kommen.
  10. ich bin auch ganz klar für psp hat besser grafic und man kann videos gucken
  11. ganz eindeutig der DS ^^
    1. der Touch screen macht richtig Fun
    2. es gibt imho bessere Spiele
    3. der DS ist genauso zu customisen wie die PSP wenn nicht besser
    3a) ich hab versucht ne PSP zu hacken und hab se gebrickt, für den DS gibts ne einfache erweiterung reingesteckt und hat alles bestens funktioniert
    4. der DS ist universeller im Prinzip gibt es kaum was, was nicht funktioniert, vom Telefonbuch bis zum Telefon! (ja ich hba mit dme Teil telefoniert hat gut geklappt und durch VoIP sogar kostenlos ;) )
    5. Zelda: Phantom Hourglass / Mario Party DS mehr sagich dazu nicht
  12. Ich hab mir den Ds gekauft weil ich viel Mehrspieler spiel.
    Mit der Download Funktion ist das dan einfach zu machen.
    Spitzei
  13. e********l

    Würde auch zum DS greifen, zwar hat der per Modul auch MP3/TV/Video Funktionen, aber wann nutzt man die wirklich?
    Ich spiel meist im Zug aufm Weg zur Arbeit oder so zwischendurch ein wenig mit dem DS. Die Chat/WiFii Funktionen hab ich bisher nie genutzt. Was aber auch daran liegt das ich keine WiFii aktiven Spiele hab.

    Und wie schon gesagt wurde, die Spieleauswahl ist wesentlich erfrischender als auf der PSP. Und es gibt Klassiker wie Die Siedler 2 oder Anno 1701 auf dem DS ^^
  14. s***4

    Ich finde man kann beide geräte gar nicht vergleichen!!
    man sollte nur mal auf die grafik achten :D

    bin auch im besitz eines PSP´s von daher :D
  15. e********l

    Wen interessiert die Grafik, wenn das Gameplay Müll ist? Grafik ist nicht alles, aber das versteht ihr Kiddies eh nicht. OMG, geil, Crysis, Hammer Grafik x_X und das Spiel selbst ist IMHO schlecht.
  16. Ich empfehle dir einmal die PSP, da der NDS vor allem für jüngere Menschen (jedenfalls kommt mir das so vor) konzipiert wurde und die PSP selber viel mehr Funktionen bieten. Falls du aber eher auf ein Spiel für zwischendurch stehst, solltest du lieber zum DS greifen.


    Beitrag geändert: 13.6.2008 17:11:27 von zonyx
  17. Ich finde den ds für \"spieler\" am besten da man dort bessere spiele spielen kann deswegen kann ich den ds nur emfehlen
  18. ich würde auch den ds empfehlen, weil da gibt es viel mehr spiele als für die psp und es gibt sogar original zübehör vonNintendo mit denen man dann auch noch mp3 hören kann und sogar ins internet gehen kann.
  19. Ganz Klar PSP, da meiner meinung die TV out funtkion sehr gut gelungen ist und man unendlich viele sachen damit anstellen kann... inzwischen kann man mit einer sogenannten Hombrew (oder auch PRogramm) auf Google, Yahoo und Virtual Maps zugreifen kann.. Faszinierend was es alles kann!!
  20. b*********4

    auf jeden fall PSP, denn die hat noch mp3, video, Speicherplatz, bessere Graphik, bessere spiele.
    DS ist totaler schrott, denn da gibt es keine guten spiele (ich spreche aus erfahrung^^)

  21. Ganz Klar PSP, da meiner meinung die TV out funtkion sehr gut gelungen ist und man unendlich viele sachen damit anstellen kann... inzwischen kann man mit einer sogenannten Hombrew (oder auch PRogramm) auf Google, Yahoo und Virtual Maps zugreifen kann.. Faszinierend was es alles kann!!


    Kann ich dir zustimmen, hatte sogar mal ein Windows-ähnliches Betriebssystem auf der PSP! ^^ (kein witz)


    Beitrag geändert: 17.6.2008 15:49:34 von zonyx
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!