kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSP: WipeoutPure Extra Gamepacks - wo bekommen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe das Spiel WipeoutPure für meine PSP go.
    Dafür gab es vor einiger Zeit mal gratis einige extra Strecken (Rennstrecken) zum Download.
    Der Download ging früher direkt aus dem im Spiel integriertem Browser, doch der funktioniert nicht mehr. (vermutlich haben die Anbieter die Seite inzwischen entfernt, da das Spiel schon etwas älter ist)
    Ich würde jedoch gerne wieder extra Strecken haben (das waren Puma-Strecken, also mit Puma-Werbung)

    Ich habe schon länger gegoogelt aber noch nichts gefunden was funktioniert.
    Das hier sah zwar sehr gut aus: http://www.joystiq.com/2007/06/21/because-we-love-you-wipeout-pure-downloads/
    Jedoch habe ich es gedownloaded und in den richtigen Ordner gepackt.
    Die PSP zeigt die GamePacks an, jedoch auch defekte Dateien. Im Spiel werden die zusätzlichen Strecken leider nicht angezeigt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Mich interessieren nur die extra-Strecken (also nicht die Musik-Packs etc.)

    LG,
    webshield

    Edit: Habe gerade einen kürzlich bearbeiteten Forum-Eintrag entdeckt: http://www.portablegaming.de/spiele-psp/30418-wipeout-pure-alle-packs-2.html
    Der Link zu Rapidshare funktioniert und die Packs scheinen auch zu gehn!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2010 21:56:01 von webshield
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im PSN STORE kann man die glaub noch laden , oder villeicht bei psp-hacks.com im download bereich .
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!